(KORRIGIERT) LH Errorfare HEL-BOG/CCS/MDE

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
ANZEIGE
meilen, also rein von den meilen ist ein business saver im sonderangebot mit der swiss wohl attraktiver.
wenn es upgradebare waere, wuerde ich sogar buchen, aber soviele fluege und in eco und sowenig meilen ist dann doch nix fuer mich.

trotzdem vielen dank! und allen fliegenden viel spass.

gruss dp

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
wieviel der Steuern würde es zurückgeben, wenn man den Flug später wieder canceln würde?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Der user united744 bewirbt den Tarif bereits auf seiner Abgreif-Website exbir.de - natürlich verbunden mit der Unterstellung man könne dies nur bei expedia buchen. Und direkt daneben ein Reflink zu xp - damit er auch was davon hat.

:idea:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM und Matt83

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Bei einer Null-€-Fare würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, ob DU den Flug stornierst. Das wird wohl LH schon tun, fürchte ich.

Ich weiß, aber Nov ist natürlich einiges an Zeit hin. Und wenn würde ich dies gern als Ausgangspunkt für ein bisschen Südamerika nehmen, wie ohnehin geplant. Wenn es sich aber doch noch verschiebt würde ich natürlich den Flug gern wieder stornieren.
Für eine Stornierung seitens LH ruft mich doch hoffentlich die Sen-Hotline an. :)

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Bei einer Null-€-Fare würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, ob DU den Flug stornierst. Das wird wohl LH schon tun, fürchte ich.

ich habs mal riskiert... so ganz nach dem Motto:
wer nichts wagt der nichts gewinnt ;)

aber zurück zu deiner Antwort.
Vorausgesetzt LH storniert die Buchung wieder...
a) wann würde das denn passieren?
b) Was wird Erstattet?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ich habs mal riskiert... so ganz nach dem Motto:
wer nichts wagt der nichts gewinnt ;)

aber zurück zu deiner Antwort.
Vorausgesetzt LH storniert die Buchung wieder...
a) wann würde das denn passieren?
b) Was wird Erstattet?

Falls die Buchung durch geht und LH im Nachhinein stornieren sollte, gehe ich davon aus, dass du den gesamten Preis retour erhältst

• Like
Reaktionen: Ramix

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Fragt sich ob es bei Mileage PLus 100% Meilen auch für den interkontinentalen Flug gibt oder nicht?!

2 Sammelmeilen der T- und L-Klasse auf Flügen innerhalb Europas werden nur in Verbindung mit einem Interkontinentalflug mit Lufthansa angerechnet. Auf Flügen mit Lufthansa ausschließlich in Europa sind für Klasse T und L keine Sammelmeilen erhältlich.

Z

Zurich Flyer

Guest
warum redet ihr alle vom Früh morgens Flug von CPH?
ich hab nen Flug um 10:20 von CPH.
kann ganz gemütlich mit dem ersten Fliger am Morgen von Zürich hoch und kann sogar noch zu Hause schlafen ;-)

Weil die Leute die LH Vouchers anrechnen wollen? Und das geht nun mal nur mit LH-Metall

Z

Zurich Flyer

Guest
Der user united744 bewirbt den Tarif bereits auf seiner Abgreif-Website exbir.de - natürlich verbunden mit der Unterstellung man könne dies nur bei expedia buchen. Und direkt daneben ein Reflink zu xp - damit er auch was davon hat.

:idea:

Ach so, der steckt hinter diesem von dir erwähnten Link-Friedhof. Jetzt ist mir einiges klar!

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
So auch mal gebucht... MDE und BGO sind echt schön und sehenswert... prinzipiell gefällt mir das Land sehr und bei dem Angebot kann man nicht nein sagen, auch wenn man 12 Stunden in der Eco sitzen muss.

Über Lufthansa.com sinds nur 358 USD.. spart man sich die TSC

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.945
2.896
CGN
Falls die Buchung durch geht und LH im Nachhinein stornieren sollte, gehe ich davon aus, dass du den gesamten Preis retour erhältst

Absolut! Alles andere würde ich auch nicht mit mir machen lassen. LH bietet den Tarif an, wenn Sie dann hinterher sagen, "nene Irrtum mein Freund", dann müssen Sie natürlich alles bezahlte wieder rausrücken....

• Like
Reaktionen: Ramix
H

HONig

Guest
Ob LH da wirklich wegen Irrtums erfolgreich anfechten kann, möchte ich mal bezweifeln...

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Flüge NICHT storniert werden. Es gibt viele Fluglinien (inkl. LH), die immer wieder "0 Euro - Fares" bzw. Fares, die sehr nahe dran sind, auflegen. Es ist nicht mal ohne weiteres ersichtlich (für den unvoreingenommenen User), dass es sich wirklich um eine Error Fare handelt.

• Like
Reaktionen: HONig
Z

Zurich Flyer

Guest
Voucher bei ner 0 Euro fare ...Das ist interessant

Das ist in der Tat interessant! Und genau darum wollen die Leute ja das auch machen :idea:

Sei dir einfach bewusst, dass wenn du nicht fliegst du auch nichts erstattet bekommst. Es gibt also keine Benzin- und sonstige Abzocker-Zuschläge zurück :eek:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Das ist in der Tat interessant! Und genau darum wollen die Leute ja das auch machen :idea:

Sei dir einfach bewusst, dass wenn du nicht fliegst du auch nichts erstattet bekommst. Es gibt also keine Benzin- und sonstige Abzocker-Zuschläge zurück :eek:

Das ist doppelt falsch. Die Voucher zählen nur gegen die eigentliche Fare, daher macht es keinen Sinn, bei einer 0 Euro - Fare Voucher zu nutzen. "Die Leute" wollen das also nicht machen, es sei denn, sie wollen einen Voucher verschwenden.

Und wenn man nicht fliegt, bekommt man schon etwas erstattet, nur nicht die TSC und seit einiger Zeit (zu Unrecht) auch nicht mehr die YQ.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Und was soll da deiner Meinung nach bei rauskommen und welche Leute hier wollen das machen? Die Voucher sind immer nur auf den Flugpreis anrechenbar gewesen, nicht auf die Steuern. Bei 0€ Flugpreis kann der Gutschein auch nur auf die 0€ angerechnet werden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
soweit ich mich erinnere - die Experten hier werden das sicherlich bestätigen - hat die Airline genau 24h Zeit, ausgestellte Tickets zu stornieren. Wer also bereits heute morgen gekauft hat, könnte Glück haben, wenn die LH-Ticketjungs nicht schon um 9 im Büro sind morgen früh.

Aber ich bin mir sicher: mittlerweile liest der "Feind" mit (s. Groupondeal mit den Griechen)