Der AAdmiralsClub hier in Bogota ist einfach nur siffig... aber einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.
Hatte hier in Bogota neben einem Upgrade vom Standartroom in die Business Suite im Radisson mit der 80USD-Rate (F&F) noch die "Tivoli Suites" als Error Fare ueber logitravel (bzw beim Broker Clickhoteles.cl) gebucht. Preis etwa 18 anstatt 130 je Nacht, 2h nach der Buchung war der Error Fare korrigiert.
Im Hotel hatte man den Preis als Very Special Price bezeichnet.
Interessant, dass die Bude im Web nur eine Bewertung bei Tripadvisor hatte... war ein wenig skeptisch vor Anreise.
Die Bude hat sich als Appartment-Hotel mit sehr luxioroesen Appartments herausgestellt... Luxus-Kueche, Wohn plus Schlafraum, sehr geniale Betten (besser als das Radisson-Bett!) sowie BlueRay/DVD-Player mit riesigem Samsung-lcd und sehr genialer Musikanlage.
Und das alles fuer knapp 18 Euro je Nacht... im Bad lag zudem noch ein hochwertiger Kamm aus Holz sowie einer Tube Zahnpasta von Colgate sowie einer Colgate-Zahnbuerste "fuer umme"... allein die Zahnbuerste sollte knapp 3,50Euro im Supermarkt kosten.
Auf jeden Fall ein genialer Tipp mit den "Tivoli Suites", gibts je nach Broker auch schon fuer 100-110 je Nacht... fuer das Geld bekomme ich nicht mal ein Standartzimmer in einer der zahlreichen Kettenhotels!
Auf meinem Cartagena-Medellin gab es kurzfristigen Starkregen wenige Momente vor der Landung... Sicht bei nahezu Null. Das hat den Piloten dazu bewegt einen Go Around durchzufuehren. Da es wohl usus bei Avianca ist, keinen zweiten Landeversuch taetigen, ging es auf direktem Weg nach PEI zum auftanken sowie zurueck nach Medellin... war wirklich super spassig. (und ich habe einen Airport mehr im Log
)