Nachdem was ich bisher gehört habe ist szg das Problem!
Ich bin gestern meine wöchentliche Tour durch Europa geflogen und habe neben einem HON sitzen dürfen![]()
Das sind beides aber keine *S-Benefits!Für mich als rein privaten Gelegenheitsflieger mit überschaubarem Budget (4-5 TATL oder Asien, 5-6 Europa im Jahr) war es v.a. wichtig, den *A-Silber Status zu erreichen, da:
- Check-In bei Business (und damit kaum lange Schlangen und kalkulierbarere Wartezeiten)
- Mehr Freigepäck (netterweise für die ganze Reisegruppe, was bei USA Flügen schon einen deutlichen Mehrwert ausmacht)
Das sind beides aber keine *S-Benefits!
Hallo zusammen,
interessante Diskussion, betrifft mich zwar nicht mehr, aber trotzdem spannend. Ich bin gestern meine wöchentliche Tour durch Europa geflogen und habe neben einem HON sitzen dürfenDieser erzählte mir, dass er gar nciht mehr soviel fliegt und dass er von LH den HON seit Jahren kaufen würde. Auf Nachfrage was das kosten würde, meinte er dass er das spontan nicht wisse, aber noch nie 600.000 Meilen in zwei Jahren geflogen sei.
Weiß jemand was darüber?
Gruß, Laurian
Das Probelm mit - HON per Money - ist vermutlich, wenn man es hier posten würde wird es vermutlich sehr schnell eingestellt werden. Aus diesem Grund antwortet niemand
zuverlässig auf die Frage. Zugeben wird es eh niemand. Vermutlich mussten die HON's ein NDA's unterscheiben und da die meisten Juristen sind halten sie sich dran.und
sagen uns nichts.
...also unter der annahme, dass man immer nur im flugzeug schläft, weil ein hotel würde den preis ja unnötig erhöhenwürde man es eigentlich auch hinbekommen, dass man immer frühstück, mittagessen und abendessen in einem flugzeug also auch wieder ohne extrakosten bekommt?
![]()
Mit einem Round-The-World-Ticket kann man permanent auf Achse bleiben und durch geschicktes Kombinieren von Airlines kann man deren Services dann geschickt auch fuer die "Vollpension" nutzen: Departure Lounge, Flieger, Arrivial Lounge...würde man es eigentlich auch hinbekommen, dass man immer frühstück, mittagessen und abendessen in einem flugzeug also auch wieder ohne extrakosten bekommt?![]()
Ein HON-Kaufprogramm wie für den SEN gibt es nicht, auch nicht mit NDA.
Wenn du schon MRs einbeziehst, kannst du den Betrag mal locker durch 4 teilenMindestpreis: SEN etwa 5000 EUR / Jahr
Wenn du schon MRs einbeziehst, kannst du den Betrag mal locker durch 4 teilen![]()
Bitte um ganz kurze Erklärung! Oder wenigstens ein Stichwort![]()
Ich finde gleich HON Hotline nr ein und Frage ich nach,...dann sag ich euch bescheid...
Ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was Du uns sagen willst.![]()
Auf die Frage habe ich eigentlich schon seit ca. 55 Posts des gleichen Users gewartet.Ich hab ehrlich gesagt nicht verstanden, was Du uns sagen willst.![]()
Auf die Frage habe ich eigentlich schon seit ca. 55 Posts des gleichen Users gewartet.![]()
Hallo
Ich bin neu ab forum und ich spreche ein bischen Deutch![]()
Ich whone in Belgien und ich hat eine frage : Was ist das billigen manner zu Senator Gold zu bekommen im 2011 ?
Ich danke allen !
You have an impressive record on FT: 13 post and already 9 threads created!![]()