ANZEIGE
Nun meine Frage, die sich daraus ergibt:
Heißt das nun tatsächlich, dass auch F&F Raten im Rahmen der Promo zählen...?
Da hilft nur eins um ganz sicher zu sein: Versuch mach Kluch ;-), aber ich würde es nun auch so sehen!!!
Gemäß den T&C sind die F&F Raten logischerweise non-qualifiying Rates bzw. Stays:
Soweit nichts Neues - aber linuxguru zitiert ja die eMail vom PC und da steht zu lesen, dass die Stays nicht qualifying Stays sein müssen:
You never try - you never know
Ja!Jetzt würde mich interessieren: In dem Mail ist es eigentlich klar, das 3 NÄCHTE in einem IC qualifizieren. Gehe ich recht in der Annahme, daß ein verlängertes Wochenende in HAM mir dann den Ambassador bringen müsste?
Das war genau die Frage, die sich mir nach dieser Mail auch stellte.
Da ich aber recht günstig ohne F&F übernachten kann, werde ich es nicht ausprobieren.
Aber in dem Fall hilft entweder nur ein eventueller Bericht über solch einen Versuch (z.B. bei FlyerTalk) oder:
You never try - you never know
Thank you for contacting our office.
We would like to inform you that there are promotions (those that are not offered globally) that will not show up online. This includes the Stay 3, get a Free Ambassador status. Our records show you registered on 03 May 2011. Qualifying and non-qualifying rates (except for Rewards Night and Employee rates) will count towards this offer. Your stay must only be completed at any InterContinental Hotel and Resort, Forum Hotel, or IC ANA worldwide. The stay may or may not be consecutive.
We hope this clarifies your inquiry. Please take time to visit our website, Priority Club Rewards Hotel Reservations | Deutsch | The Official Web Site, to learn more about our program and find out how you can earn more points faster and easier. You can view our current special offers and register to promotions.
Should you have further queries or concerns, feel free to contact us. Attached is the link to the service centers' phone numbers page: InterContinental Hotels Group | Priority Club Rewards Service Centers
wie oft bei ihg gibts viel interpretationsspielraum... die mail an dich klärt meiner ansicht nach nicht ob von 3 stays oder nights gesprochen wird eindeutig. und eine f&f rate ist doch eben eine ausgeschlossene employee rate...Hier nochmal eine kurze Stellungnahme seitens PC. Ich habe nach F&F Raten und danach, ob die drei Nächte auch zusammenhängend sein dürfen, gefragt:
...
Sieht also ganz gut aus...!
wie oft bei ihg gibts viel interpretationsspielraum... die mail an dich klärt meiner ansicht nach nicht ob von 3 stays oder nights gesprochen wird eindeutig. und eine f&f rate ist doch eben eine ausgeschlossene employee rate...
?
Dear Mr. Toconaur,
Thank you for writing back to Priority Club Rewards Service Center.
Per promotion terms and conditions, qualifying and non-qualifying rates (except for Rewards Night and Employee rates) will count towards the offer. In this regard, we confirm that your upcoming stay under Friends and Family Rate is eligible to the promotion.
We apologize for any confusion this issue may have caused you as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the Priority Club Service Center again.
Sincerely,
XY
Dear Mr. Toconaur,
*
Thank you for your reply to Priority Club® Rewards.
*
Please see mechanics of the offer below for your reference:
*
Receive a complimentary Ambassador status for 1 year when you stay 3 nights at any InterContinental Hotel and Resort, Forum Hotel, or IC ANA worldwide. Offer is valid from 01 March 2011 to 31 July 2011
*
This is an exclusive promotion directed to Priority Club Reward members who are not Ambassadors, Royal Ambassadors or IHG employees who have IC stay.
*
Registration is required. To receive the complimentary Ambassador status, the member should stay under any rate and accumulate at least 3 nights (consecutive or not) at any InterContinental Hotel and Resort, Forum Hotel, or IC ANA worldwide during the promotion period. Once the 3rd night is posted to the account, fulfillment kits will be sent out within 4-6 weeks from this date.
*
Once again, thank you for taking the time to contact us as we value your patronage. Should you require further assistance, please feel free to contact the Priority Club Service Center again.
*
*
Sincerely,
*
Ms. XY
Account Manager
Priority Club Rewards
IHG
Habe nun auch die nochmalige Bestätigung, dass es wirklich nur drei Nächte sind, die auch zusammenhängend sein dürfen:
a) wie lange es dauert, bis die Nächte dem Konto gutgeschrieben sind und
Gute Entscheidung! Hoffentlich braucht SLC nicht so lange mit der Registrierung des RA Status, bei mir hat das 6 Wochen gedauert
Hat denn die eigentliche Registrierung sechs Wochen gedauert od. bis Du das BOGO und die Karte erhalten hast? Soll heißen: War die Statusumstellung schon vorher online zu sehen?
Wichtig wäre der Status erst bei einem längeren Aufenthalt in NYC Ende Juli und bei den darauf folgenden Aufenthalten, bei den Übernachtungen davor kann ich es verschmerzen, da ich jeweils eh nur eine Nacht im Hotel sein werde.
Nach Posteingang in SLC dauert es maximal 2 Werktage, dann ist der RA-Status im account ersichtlich. Die Postlaufzeit des "membership portfolio" (inkl. WE-Night-Certificat, RA-Karte, Kofferanhänger, Broschüre, 5000-Punkte-Code) dauert dann bis zu 6 Wochen. Empfehlung: nach 4 Wochen Wartezeit Ambassador-Service-Center anmailen.
Grummelz, ich hab das seit 2.5 Wochen per Einschreiben hingeschickt und mein RA Status ist immer noch nicht ersichtlich, ich glaub ich rufe die Brüder diese Woche mal an :-/yawnie
Nach Posteingang in SLC dauert es maximal 2 Werktage, dann ist der RA-Status im account ersichtlich. Die Postlaufzeit des "membership portfolio" (inkl. WE-Night-Certificat, RA-Karte, Kofferanhänger, Broschüre, 5000-Punkte-Code) dauert dann bis zu 6 Wochen. Empfehlung: nach 4 Wochen Wartezeit Ambassador-Service-Center anmailen.
Die benefits werden sofort gewährt, sobald der Status im account geändert wurde. Dies unabhängig davon, ob nun die Karte vorliegt oder nicht.
.... Aber auch da bin ich guter Dinger, sowohl das IC Budapest als auch das IC Times Square haben meine vorigen Fragen immer prompt beantwortet.