kostenloser Ambassador nach 3 IC Stays

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Ich würde es anders machen: Auf Dich (als RA) buchen und beim Auschecken darum bitten, dass das ganze auf seine PCR-Nummer gutgeschrieben wird anstelle auf Deine. Dann habt ihr die Vorteile während des Aufenthalts und er den Stay mit den Nächten.

Ja das wäre toll!

Man kann es auf jeden Fall mal probieren!

Würde mich auch interessieren, ob er da schon mal Erfolg gehabt hat.

Aber was sollte das Hotel dagegen haben? Das Hotel hat keine Nachteile.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Aber was sollte das Hotel dagegen haben? Das Hotel hat keine Nachteile.

Probleme könnten in der Abrechnung liegen. Loungezugang und Minibar müssen ja irgendwie verrechnet werden. Ob man das dann einfach auf eine andere Person buchen kann oder ob man Punkte und sonstige Leistungen getrennt abrechnet, kann vermutlich nur das Hotel beantworten.

Wie sagt man so schön: Fragen kostet nichts... :)

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Und das klappt tatsächlich? Hast Du das schon mal so erfolgreich praktizieren können?
Würde mich auch interessieren, ob er da schon mal Erfolg gehabt hat.
Ich bin kein RA, sondern "nur" normaler A(mbassador). Schon praktiziert, schon geklappt im IC FRA. Hilton (Gold) ebenfalls in diversen Hotels erfolgreich praktiziert, falls mal jemand bei der Forensuche hierüber stolpert. :D

Probleme könnten in der Abrechnung liegen. Loungezugang und Minibar müssen ja irgendwie verrechnet werden. Ob man das dann einfach auf eine andere Person buchen kann oder ob man Punkte und sonstige Leistungen getrennt abrechnet, kann vermutlich nur das Hotel beantworten.
Ich denke, das könnte das einzige Problem an der Geschichte sein.

Wie sagt man so schön: Fragen kostet nichts... :)
(y)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Flapflap

Reguläres Mitglied
13.01.2011
63
0
DUS
Sind die Zimmer im City Wing denn eigentlich so schlimm?

Die Standard-Zimmer sind schon sehr ähnlich, vielleicht etwas kleiner als im Haupthaus, aber der wesentliche Unterschied liegt im wahrsten Sinne des Wortes in den Betten. Ich habe schon die ein oder andere Nacht sowohl im City Wing wie im Haupthaus verbracht. Die Matrazen im Haupthaus waren bisher immer definitiv besser, weniger weich (und durchgelegen...), in den City Wing Zimmern schaukelt man bei jeder nächtlichen Drehung des Bettgenossen mit :sick: - bei mir ganz klare Präferenz für das Haupthaus!

• Like
Reaktionen: alexanderxl