ANZEIGE
BEide absolut ungeeignet für das Vorhaben hinsichtlich kostenfreiem Geld am Automaten. Das ist nicht kostenfrei. Im Gegenteil.Alternative zur Advanzia Mastercard kannst du auch die Mastercard von der TF Bank beantragen.
BEide absolut ungeeignet für das Vorhaben hinsichtlich kostenfreiem Geld am Automaten. Das ist nicht kostenfrei. Im Gegenteil.Alternative zur Advanzia Mastercard kannst du auch die Mastercard von der TF Bank beantragen.
Zumindest bei der TF Bank kann man das sehr gut vermeiden, indem man nach einer Abhebung den Betrag sofort per Echtzeit auf das Verrechnungskonto verschiebt (sodass Abhebung und Ausgleich am gleichen Tag wertgestellt werden). Auch bei Advanzia ist das möglich, aber da dort keine Echtzeit geht, braucht es eine schnelle Sendebank.BEide absolut ungeeignet für das Vorhaben hinsichtlich kostenfreiem Geld am Automaten. Das ist nicht kostenfrei. Im Gegenteil.
Echt jetzt das machst du dann wie in z.B. Jarkata und die Zeitverschiebung Über siehst du dabei komplett nicht alle Banken bieten Echtzeit 24/7Zumindest bei der TF Bank kann man das sehr gut vermeiden, indem man nach einer Abhebung den Betrag sofort per Echtzeit auf das Verrechnungskonto verschiebt (sodass Abhebung und Ausgleich am gleichen Tag wertgestellt werden). Auch bei Advanzia ist das möglich, aber da dort keine Echtzeit geht, braucht es eine schnelle Sendebank.
Trotzdem keine zufriedenstellende Lösung mit dem ständigen Überweisen bei Abhebungen.
Doch gibt es. U.a. bei der Unicredit Mastercard Gold.Kostenlose unbegrenzte Abhebungen gibt es nicht.
Würde ich so nicht sagen. Wenn du dir ein Portfolio aus z.B. drei Karten zusammenstellst: Advanzia, Barclays und Bank Norwegian. Dann hast du schon mal zwei, die sehr gute Abhebekonditionen haben. Advanzia kannst du dann als Notfall nehmen. Selbst wenn du mal 500€ oder Äquivalent abheben musst, bist du mit relativ schnellem Ausgleich, zum Teil deutlich billiger als bei Karten von Filialbanken.BEide absolut ungeeignet für das Vorhaben hinsichtlich kostenfreiem Geld am Automaten. Das ist nicht kostenfrei. Im Gegenteil.
Die erstatten dir die Automaten Gebühren unbegrenzt?Doch gibt es. U.a. bei der Unicredit Mastercard Gold.
Ja. Weltweit und in unbegrenzter Höhe. Erfordernis ist das Girokonto dort. Je nach Kontomodell kostet die Karte auch nix.Die erstatten dir die Automaten Gebühren unbegrenzt?
Das geht dann in die Tausende bei einem Jahr. Wo ist das Kleingedruckte?Ja. Weltweit und in unbegrenzter Höhe. Erfordernis ist das Girokonto dort. Je nach Kontomodell kostet die Karte auch nix.
Die hier erwähnte Barclay Platinum double hat Reiseabbruch bis 10.000 € unabhängig vom Karteneinsatz und Mietwagen-Versicherung + Mietwagenhaftpflicht bis 1 Mio €Mir geht es eher um z.b. Mietwagenversicherung, da wir uns, wenn überhaupt, selten einen Mietwagen holen. Oder Reiseabbruch um eventuell verpasste Flüge zurückholen zu können
Hat meines Wissens keine MietwagenversicherungDeutsche Bank Mastercard Travel über corporate benefits
Die Santander erstattet die SB bei Vollkasko hat aber keine Haftpflicht für MietwagenBeschäftigt Euch mal mit
diesen beiden Top-Alternativen:
BestCard Premium – Die Visa Kreditkarte mit Versicherungsschutz | Santander
Die Rundum-sorglos-Visa Card: ✓ Umfassender Versicherungsschutz ✓ Notfallbargeld ✓ Kostenlos Geld abheben ✓ Premium Visa Kreditkarte ► Jetzt informieren!www.santander.de
Die Versicherung wird wie folgt angegeben:Von der Barclays Platinum würde ich immer die Finger lassen,
sofern die noch mit der "April"-Versicherung zusammenarbeiten,
denn da ist der Name Programm!
Advanzia würde ich eher am Ende als Backup einreihen.... aus z.B. drei Karten zusammenstellst: Advanzia, Barclays und Bank Norwegian...
Es geht um den zeitnahen Ausgleich per Überweisung, um Zinsen für Anhebungen zu vermeiden.Es gibt mehrere Advanzia Marken mit Lastschrift.
Würde ich so nicht sagen. Wenn du dir ein Portfolio aus z.B. drei Karten zusammenstellst: Advanzia, Barclays und Bank Norwegian. Dann hast du schon mal zwei, die sehr gute Abhebekonditionen haben. Advanzia kannst du dann als Notfall nehmen. Selbst wenn du mal 500€ oder Äquivalent abheben musst, bist du mit relativ schnellem Ausgleich, zum Teil deutlich billiger als bei Karten von Filialbanken.
Mit den drei Karten als einziges in ein Auslandsjahr / Weltreise starten, ernsthaft?Wenn du dir ein Portfolio aus z.B. drei Karten zusammenstellst: Advanzia, Barclays und Bank Norwegian.
Ja, für Bargeldbesorgung ist die Advanzia nicht unbedingt die erste Wahl. Als kostenlose MC credit mit Lastschrift, ohne AEE und hohem Limit gibt es nicht sehr viele Alternativen. Also durchaus überlegenswert für das Portfolio auf einer Weltreise. Das kostenlose Abheben am Schalter mit sofortigem Ausgleich kann sich in Ländern mit einer ATM fee lohnen.Es geht um den zeitnahen Ausgleich per Überweisung, um Zinsen für Anhebungen zu vermeiden.
Da bringt eine Variante mit Lastschrift auch nichts.
Du kannst dir natürlich auf der Advanzia ein kurzes Guthaben aufbauen, aber das wird nicht gern gesehen und ab höheren Summen, geht der Betrag einfach wieder auf dein Konto zurück. Somit gibt es keine verlässliche Möglichkeit komplett ohne Zinsen Geld abzuheben. Was man aber, wie von mir bereits erwähnt, machen kann, ist, dass man den Betrag zeitnah ausgleichst. Da Advanzia auch keine Echtzeitüberweisung anbietet, wirst du wohl oder übel im Besten Fall ein bis zwei Tage Zinsen zahlen müssen.Es fallen zwar Zinsen an, die Abhebesumme kann man aber sofort oder sogar vorab begleichen, ohne dass Zinsen anfallen und das Abheben kostenlos bleibt.
Wo auf der WElt ist es nützlich, dass man GEld überweisen muß um keine Zinsen zu zahlen während es Kreditkarten gibt, die 1. einmal im Monat abbuchen und 2. keinerlei Zinsen nehmen?Es gibt mehrere Advanzia Marken mit Lastschrift. Zudem erlaubt Advanzia kostenloses Abheben am Schalter. Es fallen zwar Zinsen an, die Abhebesumme kann man aber sofort oder sogar vorab begleichen, ohne dass Zinsen anfallen und das Abheben kostenlos bleibt. Zudem gewährt Advanzia ein hohes Limit. Diese Möglichkeiten könnten u.U. irgendwo auf der Welt nützlich sein.
Ja, würde ich tatsächlich sofort machen.Mit den drei Karten als einziges in ein Auslandsjahr / Weltreise starten, ernsthaft?
Ich würde persönlich auf solche Karten nicht bauen, eine von denen als Backup ist ja okay aber doch nicht zusammen als Hauptkarten...
Z. B. in Thailand. Abhebung mit jeder Karte am ATM kostet knapp 6 €.Wo auf der WElt ist es nützlich, dass man GEld überweisen muß um keine Zinsen zu zahlen während es Kreditkarten gibt, die 1. einmal im Monat abbuchen und 2. keinerlei Zinsen nehmen?
Oh man. Dazu wird es faktisch doch nie kommen, wahrscheinlich kann man die Leute an einer Hand abzählen. Leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Wer rennt denn so oft zum Geldautomaten?!Das geht dann in die Tausende bei einem Jahr. Wo ist das Kleingedruckte?
Ja, würde ich tatsächlich sofort machen.
Wenn seine Frau die gleichen Karten beantragt, dann sind es schon mal sechs Karten. Und das alle, gleichzeitig versagen. Jesus, dann reise lieber mit 10.000€ in bar und tausche sie in lokalen Wechselstuben um.
Sehe ich genauso...... während es Kreditkarten gibt, die 1. einmal im Monat abbuchen und 2. keinerlei Zinsen nehmen?
Kann man auf jeden Fall machen, wenn man sich damit besser und sicherer fühlt. Ansonsten gibt es auch noch Revolut.Als Backup noch eine Kreditkarte zum eigenen Bankkonto nehmen. Das Backup, egal ob AEE oder nicht, einfach nur im Notfall nehmen. Bei meiner Bank habe ich eine solche Schubladen KK auch nur weil die Versicherungen ohne Karteneinsatz gelten.
Kostet es nur mit Advanzia nichts oder mit jeder MasterCard?Z. B. in Thailand. Abhebung mit jeder Karte am ATM kostet knapp 6 €.
Selbst bei einmal in der Woche sind es ein paar hundert EuroOh man. Dazu wird es faktisch doch nie kommen, wahrscheinlich kann man die Leute an einer Hand abzählen. Leg doch nicht alles auf die Goldwaage. Wer rennt denn so oft zum Geldautomaten?!
Keine Karte ist in Thailand kostenlos es wird evtl erstattet.Kostet es nur mit Advanzia nichts oder mit jeder MasterCard?
Wieso ist das bei Advanzia kostenlos?