ANZEIGE
DKB Limit: Erhöhung kann man meiner Erfahrung nach sehr leicht im Sevicebereich online anfragen. Wird sehr schnell entschieden.
Wenn du so oder so das Konto dort eröffnest und die Kreditkarte der DKB nehmen möchtest, hast du ja schon zwei gute Reisekarten.Und die 2.50€ Euro für die Kreditkarte.....geschenkt.
SALA?musst aber mind. 3 SALA Eingänge haben für Dispo(zwingend)
bei VISA nehmen die auch sofort die letzten drei Abrechnungen
oder du bist selbstständig
Gehaltseingang, der technisch so überwiesen wird, dass er von der Bank auch als Gehalt erkannt wird.
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass ich hier nach der Eierlegenden Wollmilchsau frage und es so eine Karte wohl nicht gibt,
Gibt es, spart aber kein Geld, kostet als 2x99. Es ist bei passender Bonität sinnvoller, zwei Einzelverträge abzuschließen.Gibt es bei der Hessen platin und Barclays platin partnerkarten? Also, das wir beide eine unabhängige KK haben oder würde das dann 2x99 Flocken kosten?
Es werden keine Gebühren der Automaten erstattet, oftmals fällt ja gerade im Ausland was an.Abhebungen sind weltweit KOMPLETT KOSTENLOS ohne Summenbegrenzung
Guter Punkt, meine Überlegungen waren folgende:Also als erstes solltest du nochmals genau das Preis-/Leistungsverzeichnis studieren. Denn z.B. sind Abhebungen nur bis 500€ pro Tag erlaubt.
5)Kreditrahmen ist wie Ü-Ei + lässt sich aber trainieren(einfach immer ausschöpfen und pünktlich zurückzahlen - kannst auch massiv per PayPal Friends "ausschöpfen", solltest dann relativ schnell nach 6 Monaten erhöhen können, bei rechtzeitiger Rückzahlung natürlich und vollständigem Ausgleich. Nutz aber am besten die "sofort Ausgleich" Funktion dafür nicht)
Ja, das geht bei allen Barclay KKs.Wie schaut es aus, kann ich den Rahmen durch Überweisung bei der Barclays Platin kurzzeitig erhöhen?
Ist das kostenlos? Habe jetzt verschiedene Quellen zwischen kostenlos und 8 Euro pro ÜberweisungJa, das geht bei allen Barclay KK
Überweisung von deinem Girokonto aufs Barclays Konto ist kostenlos seitens Barclays.Ist das kostenlos? Habe jetzt verschiedene Quellen zwischen kostenlos und 8 Euro pro Überweisung
Das wird aktuell im Schwarze Barclays thread diskutiert. https://www.vielfliegertreff.de/for...barclaycard-visa.122891/page-190#post-3876487Überweisung von deinem Girokonto aufs Barclays Konto ist kostenlos seitens Barclays.
Überweisung von Barclays auf dein Konto (Nutzung des Kreditrahmens) kostet.
Angenommen ich habe einen Kreditrahmen von 2.000€, überweise auf das Barclay Konto 2.000€ von meinem Girokonto, dann ist mein Rahmen quasi 4.000€ korrekt? Wenn ich nun etwas für 1.000€ bezahle, werden dann die 1.000€ von "meinem"Geld abgezogen oder zuerst vom Kreditrahmen?