• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkarten bzw. Bargeldbeschaffung USA

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Nehme trotz USA mal die Frage für Bargeldbezug ohne Automatengebühr in London (GB).
Gibt es Banken in London die auf die Automatengebühr verzichten ? :)
Nehme DKB VISA

tom
Ich dachte, gerade die DKB Visa nimmt kein Auslandseinsatzentgelt und erstattet die Automatengebühren?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Scotiabank in Kanada 1000CAD Pro Abhebung und gebührenfrei (DKB Visa)

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Die Flyertalk-Liste ist veraltet. Die Liberty-Bank (jedenfalls die in New Haven, CT) wollte Gebühren, und sogar mehr als der Citibank-ATM bei JFK Arrival.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Die Flyertalk-Liste ist veraltet. Die Liberty-Bank (jedenfalls die in New Haven, CT) wollte Gebühren, und sogar mehr als der Citibank-ATM bei JFK Arrival.

Bald kommt ne Datenbank auf meienr Webseite. Dort können dann Automaten in einer Liste eingetragen werden

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.389
6.564
Es kann übrigens nicht nur vom ATM sondern auch von der (ausländischen) Karte abhängen.

Meine Erfahrung mit der Postbank Sparcard: BoA in ORD und LAX jeweils kostenlos.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.191
20
Könnte auch am Scheme liegen, oder dass die Postbank doch irgendwie als zur DB gehörig erkannt wird.

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
389
56
Consorsbank VISA Gold und 1plus Visa konnte ich jeweils bei Scotiabank und BoA ohne ATM Gebühr abeheben. Bei Consors weiß ich zumindest, dass die da in der Global ATM Alliance sind.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Gibt es aktuelle Erfahrungen, welche ATMs in WA (Seattle) keine Gebühr wollen?

Mit einer deutschen Kreditkarte dürfte es keine mehr geben (Chase und BOA) verlangen beide Gebühren. Mir sind keine ATMs ohne Gebühren bekannt.

https://www.valuepenguin.com/banking/bank-atm-fees

Spalte: ATM Operator Fee (charged to non-customers)

Edit ohne Gewähr - versuchs mal bei:
523 Union St, Seattle, WA 98101, USA - HSBC ATM
und berichte bitte - ist in der Liste nicht ganz eindeutig - vermutlich $3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phxsun

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.389
6.564
Habe schon öfters mit Postbank Sparcard bei BoA an US-Flughäfen (LAX, ORD, ggfs. auch andere, weiß aber nicht mehr genau) aufschlagsfrei Geld abgehoben.

• Like
Reaktionen: KvR

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.016
634
.de
Mit einer deutschen Kreditkarte dürfte es keine mehr geben (Chase und BOA) verlangen beide Gebühren. Mir sind keine ATMs ohne Gebühren bekannt.

https://www.valuepenguin.com/banking/bank-atm-fees

Spalte: ATM Operator Fee (charged to non-customers)

Edit ohne Gewähr - versuchs mal bei:
523 Union St, Seattle, WA 98101, USA - HSBC ATM
und berichte bitte - ist in der Liste nicht ganz eindeutig - vermutlich $3

Ich berichte: am günstigsten ist Washinhton Federal, 2 USD. HSBC steht in der Tabelle doppelt, und im übrigen sind die Gebühren noch höher. Habe alle ATMs im Vorbeigehen ausprobiert, alle mind 3 USD Gebühr. Letztes Jahr an der Ostküste waren die meisten ATMs gebührenfrei.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Wie oft holt ihr eigentlich Bargeld ab? Wegen der $2-$3 wuerde ich garantiert nicht durch die Halbe Stadt rennnen.

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
ANZEIGE
Habe schon öfters mit Postbank Sparcard bei BoA an US-Flughäfen (LAX, ORD, ggfs. auch andere, weiß aber nicht mehr genau) aufschlagsfrei Geld abgehoben.
Geht das mit der Postbank Sparcard bei BoA immer noch?
Das dürfte ja nicht über die Global ATM Alliance laufen, oder warum fallen die 3 USD nicht an(oder ist länger das >1 Jahr her)?