ANZEIGE
Fremden USB-Stick in einen Bank-PC stecken... was könnte da auch passieren ...
Ein Bank-PC mit USB-Anschluss? Das ist direkt ein Witz. OS/2 kann doch damit nix anfangen.
Fremden USB-Stick in einen Bank-PC stecken... was könnte da auch passieren ...
Wie ist der Kundenservice?Ja, nutze die seit drei Jahren, was brauchst Du genau?
Versuche es mal am DB-Geldautomaten, idealerweise an einem der großen Automaten, die auch Einzahlung können. Ich konnte da zumindest die PIN meiner SparCard erfolgreich ändern. Am normalen Geldautomaten (nur Auszahlung) beim Versuch der PIN-Änderung eine Fehlermeldung.5. Nein, leider nicht (oder mir nicht bekannt ob man das ändern kann).
Mal eine Frage dazu, es geht um die 11. & 12. stelle der IBAN ob diese 10, 00 oder 24 lauten?Wenn sich zudem die IBAN nicht ändern (was aus Kundensicht ja erstmal positiv zu werten ist!), wird somit andererseits auch das Kainsmal der "24" an 11. und 12. Stelle der IBAN bestehen bleiben. Interessant wäre, was Neukunden nach der Verschmelzung bekommen: die begehrte 10 oder 00, somit echte Aufhebung der Zweiklassengesellschaft?
Wenn sich zudem die IBAN nicht ändern (was aus Kundensicht ja erstmal positiv zu werten ist!), wird somit andererseits auch das Kainsmal der "24" an 11. und 12. Stelle der IBAN bestehen bleiben. Interessant wäre, was Neukunden nach der Verschmelzung bekommen: die begehrte 10 oder 00, somit echte Aufhebung der Zweiklassengesellschaft?
Dazu müssen wir etwas in die Geschichte schauen:@Gustl, kannst du meine Frage beantworten?
Grundsätzlich wie viele andere sichtbare Attribute. Manche Leute nutzen z.B. gut sichtbar FTL-Kofferanhänger oder besser noch was Goldenes oder lassen unter jede Email "von meinem Eiphone gesendet" schreiben (man beachte: "meinem", nicht einfach nur "einem"), in anderen Kreisen (die keineswegs disjunkt zu den vorigen sein müssen) differenziert man sich durch die BLZ.Das ist mir soweit alles bekannt, bis auf die Tatsache, dass BLZen und deren Änderung zuweilen mentale Probleme auslösen können.
Ist halt die Standard-Signatur, die das OS definiert"von meinem Eiphone gesendet" schreiben