• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz - neuer Thread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Spaceflight

Aktives Mitglied
07.09.2019
171
1
ANZEIGE
Aber bald geht ja die Schule wieder los:sleep:

Können in Schulen eigentlich mittlerweile die diversen elterlichen Ausgaben wie Kopiergeld, Geld für Schulausflüge, Leihgebühr für Bücher etc. eigentlich mittlerweile zumindest per Überweisung beglichen werden oder müssen die Schüler immer noch das Bargeld haufenweise beim Lehrer abgeben?

• Like
Reaktionen: Heinzkarl

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
In NL kann man nicht verschreibungspflichtige Medikamente wie Aspirin, Ibuprofen oder Paracetamol übrigens im Supermarkt kaufen und das deutlich günstiger als in deutschen Apotheken.
In UK auch und eine Schachtel, die hier 3-4 Euro kostet gibts dort bei Aldi für ca. 50 pence.

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Ist ja auch wirklich albern sowas apothekenpflichtig zu machen

Stimmt. Lieber nehmen wir uns ein Beispiel an den USA, verkaufen Arzneimittel mit Nebenwirkungen im Supermarkt und wundern uns dann wieso schon zur Jahrtausendwende mehrer Tausend Tote und über Hundertausend stationäre Behandlungen allein aufgrund Acetylsalicysäure in den USA beklagt wurden....

• Like
Reaktionen: Versucher

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Also bei Ibu und Aspirin ist es einfach lächerlich. Genauso wie bei Nasenspray. Kriegt man ja trotzdem so viel man will ohne Probleme.
Stimmt. Lieber nehmen wir uns ein Beispiel an den USA, verkaufen Arzneimittel mit Nebenwirkungen im Supermarkt und wundern uns dann wieso schon zur Jahrtausendwende mehrer Tausend Tote und über Hundertausend stationäre Behandlungen allein aufgrund Acetylsalicysäure in den USA beklagt wurden....

• Like
Reaktionen: ichbinswieder

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Was stimmt denn an meiner Aussage nicht, dass man trotzdem so viel bekommt wie man will?
Nachdem du dich ja als Experte für Zahlungssysteme profiliert hast, bist du jetzt im Nebenjob Arzneimittel Spezialist? Was kommt als nächstes? Atomphysik oder Raumfahrt?

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
905
Was ändert denn die Apothekenpflicht? Rein gar nichts. Ich krieg davon trotzdem so viel ich will - dann aber leider mit begrenzten Öffnungszeiten.

Die Apothekenpflicht soll nicht deinen Kauf verhindern. Wie gesagt, Du hast einfach keine Ahnung aber immer was zu motzen....

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.897
Was stimmt denn an meiner Aussage nicht, dass man trotzdem so viel bekommt wie man will?

Kauf mal in einer deutschen Apotheke 500 Ibus oder Aspirin - geht in jedem US Supermarkt problemlos - in einer Apotheke in DE ein Ding der Unmöglichkeit.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Dann geht man eben in die nächste. Aber ich frage mich ohnehin wofür man so viele braucht?
Kauf mal in einer deutschen Apotheke 500 Ibus oder Aspirin - geht in jedem US Supermarkt problemlos - in einer Apotheke in DE ein Ding der Unmöglichkeit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.