ANZEIGE
Dann geh mal davon aus, dass die ihr Handwerk auch verstehen....Nein, der S-Händlerservice ist PAYONE
Dann geh mal davon aus, dass die ihr Handwerk auch verstehen....Nein, der S-Händlerservice ist PAYONE
Und du bist dann der erste, der dann meckert.
[...] Der Sparkassen-Händlerservice bietet Normalos nur Verträge mit mindestens Maestro/VPAY/GC Akzeptanz an.
Eine sehr positive Nachricht für das Rhein-Main-Gebiet: Bäcker Eifler nimmt jetzt auch Karten! Von Girocard bis Amex
Scheint einen yomani über worldline zu nutzen.
Zumindest in Frankfurt Hbf hat der doch schon länger Kartenzahlung akzeptiert.
Jo schon klar.
Ich habe dann auch mit "EC" bezahlt, bin gespannt was das jetzt an Gebühren kostet.
Werden keine Gebühren für dich entstehen
Ich habe dann auch mit "EC" bezahlt, bin gespannt was das jetzt an Gebühren kostet.
Das war mein Ansinnen.Nanu? Wieso keine ellenlange Tirade wie rückständig die Niederlande sind, und wie man es sich 2020 erdreisten kann keine Kreditkarten zu akzeptieren?
Nanu? Wieso keine ellenlange Tirade wie rückständig die Niederlande sind, und wie man es sich 2020 erdreisten kann keine Kreditkarten zu akzeptieren?
Vielleicht weil gebetsmühlenartiges Wiederholen der immer gleichen "Argumente" irgendwann dann doch mal müde macht und langweilt?
Nanu? Wieso keine ellenlange Tirade wie rückständig die Niederlande sind, und wie man es sich 2020 erdreisten kann keine Kreditkarten zu akzeptieren?
Hast du die Lieferando-Preise mal mit der normalen Speisekarte verglichen? Kenne ein paar Fälle wo die Lieferando-Gebühren mehr als wieder reingeholt werden.
kenne wenige Ausnahmen, die hierfür auch konsequent ignoriert werden. Andere bieten 10% Rabatt für Selbstholer an, das finde ich iO.
Pizzeria, Inder und Burger Laden um die Ecke sind 20% billiger bei Selbstabholung.
Man kann auch bei Lieferando Selbstabholung auswählen. Mache ich bei meinem Döneronkel so. Der nimmt vor Ort nur bares. Also bestelle und bezahle ich via Lieferando und hole mir dann den Döner dort ab. Gleicher Preis wie vor Ort.
Und wieviel greift Lieferando vom Abholpreis ab? 30%?
Und wieviel greift Lieferando vom Abholpreis ab? 30%?