• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.028
2.101
Main-Taunus-Kreis

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.985
1.624
Gerade wie deutsche in mall bei McDonald’s gesichtet. Gehen an den easy Order. Wirklich allerhöchstens 40 Jahre alte (mit junger Tochter)

Beim bezahlen wird die rote Sparkassen Karte gezückt. Es wird nicht getabbed sondern warum auch immer immer falsch herum reingesteckt. Geht natürlich nicht. Daraufhin wird eine andere Karte versucht. Wieder falsch. Bin dann gegangen. Dieses Volk ist echt unerklärlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind wsl solche die dann sagen im Ausland gibt’s nur Probleme mit Karte lol
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.985
1.624
"Allerhöchstens 40" zählt für dich zu "so jung"? Auwei.
Zumindest so alt, dass man sowas ohne Probleme können sollte. Bin selbst um einiges jünger.
Ich kann zwar verstehen, dass einen das nicht interessiert, allerdings hat die sich schon wieder extrem dämlich angestellt.
 
  • Wow
Reaktionen: Thiesi

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.985
1.624
Jedenfalls sollte man es da schaffen mit Karte zu zahlen (und sich entsprechend zu informieren). Irgendwie schaffen es solche Leute ja auch in den Flieger und ein anderes Land zu bereisen.
Vor allem sahen die jetzt auch nicht wie dumme Leute oder so aus.
Ganz normale Leute, die sicherlich auch relativ intelligent sind.
Warum nicht versucht wurde zu tabben, erschliesst sich mir nicht.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.105
5.835
allerdings hat die sich schon wieder extrem dämlich angestellt
Und da hättest als anerkannter "Zahlungsverkehrsexperte für Kartenzahlungen aller Art" nicht eben mit Rat und Tat behilflich sein können?

Spendiere den Leuten einen Burger und sie haben Essen für einen Tag. Zeige ihnen wie man richtig mit Karte zahlt und sie müssen nie wieder hungern
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.985
1.624
Oh man kann Dummheit sehen? Lesen tue ich immer wieder davon, aber das jemand dumm aussieht? Was wäre da die Merkmale? Damit ich in Zukunft Dummköpfe leichter identifizieren kann.
Klar geht das. Schau dir doch nur die Leute an die oft für Charterflüge anstehen und vergleiche das mit anderen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre mir neu dass man bei McDo anschreiben lassen kann.
In den USA stand es wirklich mal mit b auf dem Beleg.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.885
ANZEIGE
Naja, gerade in den Ferien zB in Antalya sehen die Leute die da anstehen schon teils sehr unterschichtig aus.
Also wer unterschichtig aussieht ist dumm? Hm man kann sich die Welt schon einfach machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist genauso wie dass in Spandau oder Hellersdorf ein ganz anderer Schlag Mensch wie in Mitte oder Zehlendorf rumrennt. Wer das nicht sieht, ist blind.
Ohje ein erstes Zeichen für Dummheit sind dämliche Vorurteile.