• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.985
1.624
ANZEIGE
Also wer unterschichtig aussieht ist dumm? Hm man kann sich die Welt schon einfach machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ohje ein erstes Zeichen für Dummheit sind dämliche Vorurteile.
Wenn die Menschen in hellersdorf genauso gebildet und schlau wären wie in Zehlendorf, wären sie nicht in hellersdorf.
 
  • Haha
Reaktionen: Thiesi

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.967
2.077
Ist genauso wie dass in Spandau oder Hellersdorf ein ganz anderer Schlag Mensch wie in Mitte oder Zehlendorf rumrennt. Wer das nicht sieht, ist blind.

Also ich bin oft beruflich in Mitte und auch oft in Spandau. Die Leute schauen eigentlich überall gleich grauenhaft aus. Aber ich würde das halt einfach damit begründen dass alle Berliner so aussehen :D

Wobei jemand der per Zug in Hamburg ankommt da sicherlich auch ein falsches Bild der Stadt bekommen könnte... :eek:
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Thiesi und LH88

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.885
Wenn die Menschen in hellersdorf genauso gebildet und schlau wären wie in Zehlendorf, wären sie nicht in hellersdorf.
Das eine hat mit dem anderem überhaupt nichts zu tun. Zum einem weil man im aktuellen Wohnungsmarkt in Berlin nicht wählerisch sein kann und zum anderen weil es in erster Linie eine Frage des Geldes ist. Nur weil man über Geld verfügt ist man nicht intelligent und nur weil man nicht so viel hat ist man nicht dumm.

Das es dann noch gute Gründe geben kann in Hellersdorf zu leben und nicht in Zehlendorf steht dann nochmal auf einem anderem Blatt.

Das du jetzt das dumme Aussehen auch noch am Wohnort festmachen willst ist dann wahrlich wenig intelligent. Wenn ich morgen nach Hellerdorf ziehe sehe ich bestimmt sofort dumm aus, verschlägt es mich nach Zehlendorf werde ich auf eine Stufe mit Nobelpreisträgern gestellt?
 

bahnfahrer_eu

Erfahrenes Mitglied
18.05.2024
267
392
Gerade wie deutsche in mall bei McDonald’s gesichtet. Gehen an den easy Order. Wirklich allerhöchstens 40 Jahre alte (mit junger Tochter)

Beim bezahlen wird die rote Sparkassen Karte gezückt. Es wird nicht getabbed sondern warum auch immer immer falsch herum reingesteckt. Geht natürlich nicht. Daraufhin wird eine andere Karte versucht. Wieder falsch. Bin dann gegangen. Dieses Volk ist echt unerklärlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind wsl solche die dann sagen im Ausland gibt’s nur Probleme mit Karte lol
Bei McDonalds geht nur die Unterschicht essen. Was hast du da zu suchen?
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.003
2.311
Wow mein Lieber, da hast du es aber geschafft in einen Absatz soviel Geschwurbel zu packen dass du selbst bei mir unten durch bist - obwohl ich deine Haltung zu Kartenzahlung grundsätzlich unterstütze. Schade.
Fällt dir recht spät auf, der ist hier schon oft mit so einem Mist aufgefallen.

Jetzt reden Bahnfahrer schon von Unterschichten... pot kettle black!
:ROFLMAO:

Ich glaube nicht, dass die McDonalds Prolls mit BC100 First unterwegs sind
Ist das auch ein Prekariatskärtchen?
Ach sorry, falscher Trollo.
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.985
1.624
Fällt dir recht spät auf, der ist hier schon oft mit so einem Mist aufgefallen.


:ROFLMAO:


Ist das auch ein Prekariatskärtchen?
Ach sorry, falscher Trollo.
Eine andere politische Meinung haben ist nicht Mist. Der Großteil der EU Bürger wählt keine linken Parteien. Sind deshalb nicht alle „Mist“. Grün / Rot kommen europaweit laut Umfragen nicht mal auf 30%.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: brausebad und Thiesi

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.885
Eine andere politische Meinung haben ist nicht Mist. Der Großteil der EU Bürger wählt keine linken Parteien. Sind deshalb nicht alle „Mist“. Grün / Rot kommen europaweit laut Umfragen nicht mal auf 30%.
Vorurteile sind keine politische Meinung sondern einfach nur dämlich. Das kann man dann auch nicht mit seinem Frust auf die bestehenden Mehrheitsverhältnisse rechtfertigen.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.003
2.311
Das Geschrubbel ist in großen Teilen keine politische Meinung, sondern Polemik ohne Grundlage.
Vor allem wenn man aus Deutschland in ein komplett links regiertes Land gezogen ist.

Wir bleiben im Land und gehen zurück zum Thema:

Gibt es in Spanien wirklich keinen einzigen Stromanbieter, der Karten nimmt?
Selbst das UK-Startup Octopus nimmt nur Lastschrift. Immerhin bestehen sie nicht auf eine ES-IBAN.
Bei Handyanbietern sieht es auch mau aus, da habe aber ich Lobster gefunden, da geht es immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: geos

Markus_1978

Aktives Mitglied
29.08.2017
169
77
Ach Ochse, die bei McD haben dich doch verarscht. Sind sicher aus dem Forum hier und haben dich erkannt (wer weiß woran....) und gedacht "den verarschen wir jetzt mal so richtig, damit er wieder das Forum zuspammen kann"!
 
  • Haha
Reaktionen: nachti und Thiesi

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.680
5.894
Das sind halt Leute die oft so wie bei Hartz und Herzlich aussehen oder bei diesen ganzen RTL Billigsendungen.
Offenbar schaust Du zumindest ab und an diese "ganzen RTL Billigserien". Klar, verstehe, auch in Spanien ist sowas heutzutage problemlos verfügbar.
Dient sicher wohl nur dazu, dass Du die deutsche Sprache nicht verlernst in Spanien.
Bei der Zeichensetzung solltest Du allerdings nochmal die Grundlagen aus der Grundschule ein wenig auffrischen. Das würde die Lesbarkeit erhöhen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.680
5.894
Wenn die Menschen in hellersdorf genauso gebildet und schlau wären wie in Zehlendorf, wären sie nicht in hellersdorf.
sondern sicher in Spanien.
Sei froh dass nicht alle so gebildet und schlau sind wie Du, sonst würde es eng in Barcelona, dann würde ja jeder aus Hellersdorf dorthin auswandern. Wäre doch richtig doof, oder?

(mal im Ernst: jemand behauptet hier platt dass "die Menschen in Hellersdorf" weniger gebildet oder schlau wären als diejenigen in Zehlendorf, und ist sich nicht zu blöd, solche Ergüsse hier auch noch zu veröffentlichen. Sachen gibt's. Vermutlich kann man noch tiefer sinken, aber das möchte ich hier dann besser auch nicht lesen.)