• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.978
1.618
ANZEIGE
Finde es immer ganz schlimm, wenn der ganze Niedriglohn-Angestellten-Pöbel um 17/18 Uhr einkauft und alles voll ist :D
Und dann zücken sie noch wegen 3,75 ihr Kärtchen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dachte Bargeld ist schneller...
 

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.401
1.023
Oberfranken
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dachte Bargeld ist schneller...
Leider nicht lesbar! :-(
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.978
1.618
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.026
2.095
Main-Taunus-Kreis
Diese ganzen Spinner, die unbedingt Bedienung brauchen (wo wird man im Supermarkt eigentlich bedient?), suchen sich wahrscheinlich auch immer Tankstellen mit Full Service und nutzen Valet Parking.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.999
2.310
In Andalusien habe ich leider noch nie SB-Kassen bei Lidl gesehen.

Wäre für mich wieder ein Grund, dort einzukaufen. Aktuell vermeide ich das, weil man einen Euro für den Einkaufswagen braucht und ewig an der Kasse ansteht.
 
  • Like
Reaktionen: Inlandsvägen

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.978
1.618
In Andalusien habe ich leider noch nie SB-Kassen bei Lidl gesehen.

Wäre für mich wieder ein Grund, dort einzukaufen. Aktuell vermeide ich das, weil man einen Euro für den Einkaufswagen braucht und ewig an der Kasse ansteht.
In den Stadtmärkten gibt es das mit den Münzen nirgends.
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
546
322
ANZEIGE
Gibt doch auch so Plastikmünzen als Ersatz?
In Transnistrien gibt es die tatsächlich: https://www.coinworld.com/news/worl...ransnistria-issues-plastic-coins-aug--22.html

Die einen behaupten dass die Form besser für Sehbehinderte ist, die anderen behaupten kein europäisches Land ist bereit für die zu prägen. Polen hat es wohl mal versucht, in der Ukraine wurden die Transporter dann gestoppt. Ob das so stimmt sei mal dahingestellt :)
 
  • Like
Reaktionen: Femminello