• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.778
5.990
ANZEIGE
Gerne auch auf das PayPal Freunde Konto der „Tochter des Wirts“ - sie spart für ihren BMW!
Auf wen das Paypal-Konto läuft, kannst Du als Zahler ja sowieso nicht erkennen, da ist also grundsätzlich alles möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ist man in Deutschland vielerorts ohne Bargeld aufgeschmissen, während man andernorts bereits Kleinstbeträge mit Karte bezahlen kann.

Dieses Geschreibe immer.
Wie wahr... erstaunlicherweise geht das mit den Kleinstbeträgen sogar in Deutschland. Wer hätte das gedacht (habe gestern z.B. 0,09 € per Karte bezahlt).
 
  • Like
Reaktionen: Femminello

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.104
2.227
Main-Taunus-Kreis
  • Haha
Reaktionen: Femminello

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.077
2.208
Heute musste ich in der Tat mal Bargeld bemühen weil der filius eine 50 Cent Münze brauchte um mit dem Kinderkarrussell zu fahren und ich natürlich außer Scheinen nix dabei hatte... gar nicht so einfach gewesen :ROFLMAO:
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.106
2.477
Zuletzt bearbeitet:

Mark Enschuh

Erfahrenes Mitglied
05.07.2023
265
324
Heute musste ich in der Tat mal Bargeld bemühen weil der filius eine 50 Cent Münze brauchte um mit dem Kinderkarrussell zu fahren und ich natürlich außer Scheinen nix dabei hatte... gar nicht so einfach gewesen :ROFLMAO:
Hätte man ja auch mal ein Terminal dran tackern können. Aber nur EC Karte ab 10€. Dann kann der Filius direkt 20 Runden fahren 😂
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.106
2.477
Wobei für den gemeinen Usbeken 17 Cent so viel sein dürften wie für den gemeinen Deutschen 3,57 €.
Macht's aber nicht besser, irgendwie können sich erstere die Gebühren leisten, im deutschen Bus ist es angeblich technisch nicht umsetzbar.

P.S.: Wo kann man für 50 Cent Karussell fahren?