ANZEIGE
Bargeld ist Freiheit!Du solltest dir sicherheitshalber auch 'nen Dremel schnappen und die NFC Antenne durchbohren und die Karte anschließend in Alufolie einwickeln
Selbstverständlich!
Bargeld ist Freiheit!Du solltest dir sicherheitshalber auch 'nen Dremel schnappen und die NFC Antenne durchbohren und die Karte anschließend in Alufolie einwickeln
Selbstverständlich!
Und diese ständigen Wiederholungen der immer gleichen ironischen Sprüche durch die gleichen Debattenteilnehmer sind auch gar nicht ermüdend. Immer wieder erfrischend, die gleichen Sätze wiedergekäut zu sehen.Wir meinen das alles ironisch ;-)
Hast Du eine güldene EC?Und diese ständigen Wiederholungen der immer gleichen ironischen Sprüche durch die gleichen Debattenteilnehmer sind auch gar nicht ermüdend. Immer wieder erfrischend, die gleichen Sätze wiedergekäut zu sehen.
Genau das meine ich. Sind 477 Seiten nicht genug?Hast Du eine güldene EC?
Die gibts glaub ich nur noch bei der Postbank und Spasskasse.Hast Du eine güldene EC?
Auch.
Girbaltar scheint ja auch öfter MU zu haben:
https://www.youtube.com/watch?v=qZDPc50agKU&ab_channel=CaminanteRojo 17.50
Hilt nur ignorieren.Genau das meine ich. Sind 477 Seiten nicht genug?
Achso dachte es heisst Girbaltar. Aber ok.Es heisst Gibraltar und Mindestbeträge sind hier selten. Aus dem Stand fallen mir nur die 2 GBP Mindestumsatz in den Express-Shops ein.
Tatsächlich stimmt das. Die Preise sind trotzdem viel niedriger. Gerade bei solchen Läden wie in den Video.In Katalonien haste ja auch günstige 21 % Mehrwertsteuer. Da sind die Beträge dann naturgemäß hoch genug
In das wohl nur mit britischen Doller oder?Als ich in GBZ war, durfte ich im BUS gleich erstmal barzahlen.
Ja, das ist ne private Firma die die roten Busse von der Grenze zur Stadt betreibt. Sind für Touris relevant 500 Meter Strecke.Als ich in GBZ war, durfte ich im BUS gleich erstmal barzahlen.
Weiss nicht welcher Laden es ist, dafür schaue ich mir keine halbe Stunde spanisches Geblubber an, das höre ich im Leben genug.Tatsächlich stimmt das. Die Preise sind trotzdem viel niedriger. Gerade bei solchen Läden wie in den Video.
Ne, hatte leider nur spanische Euronen.In das wohl nur mit britischen Doller oder?
Was meinst du?Ja, das ist ne private Firma die die roten Busse von der Grenze zur Stadt betreibt. Sind für Touris relevant 500 Meter Strecke.
Die leben ganz gut von dem Unsinn.
Normale Linienbusse sind in Gibraltar für Einwohner gratis, darum weiss ich nicht wie da bezahlt werden kann.
Weiss nicht welcher Laden es ist, dafür schaue ich mir keine halbe Stunde spanisches Geblubber an, das höre ich im Leben genug.
Welche Währung nutzen sie denn in Girbaltar?Ne, hatte leider nur spanische Euronen.
Visa/MasterWelche Währung nutzen sie denn in Girbaltar?
Das heißt nicht mehr EC, sondern wurde von maestro gekauftDachte EC?
Und wie zahle ich am Ende in Girbaltar?Das heißt nicht mehr EC, sondern wurde von maestro gekauft
Gar nicht, würde mir Brote schmieren für den Ausflug.Und wie zahle ich am Ende in Girbaltar?
Der sollte sich vielleicht ein anderes Reiseland aussuchen. Welcher Campingplatz ist das?Anhang anzeigen 267618 Google-Bewertung eines Campingplatzes in Schweden.
Konto'sAnhang anzeigen 267618 Google-Bewertung eines Campingplatzes in Schweden.
Kurios ist auch, dass solche Menschen Google nutzen...Konto's
Ganz klar, der/die Type weiß mehr als wir alle.