ANZEIGE
Wie gut, dass man Konto's nicht sperren kann, solange man dieses gesetzlich wahre Cash benutzt.Konto's
Ganz klar, der/die Type weiß mehr als wir alle.
Wie gut, dass man Konto's nicht sperren kann, solange man dieses gesetzlich wahre Cash benutzt.Konto's
Ganz klar, der/die Type weiß mehr als wir alle.
Kann man den Typen mal auf die Griechenlandkrise hinweisen, wo es nur begrenzt Bargeld gab?Anhang anzeigen 267618 Google-Bewertung eines Campingplatzes in Schweden.
Das sind doch eh alles Lügner und Betrüger. "Ich zahle alles bar" - nee, Karl-Heinz, du zahlst vielleicht in der Kneipe bar, alles was wirklich interessant ist läuft auch bei dir bargeldlos: Gehalt, Miete, Versicherungen, Kredite, Steuern usw.Wie gut, dass man Konto's nicht sperren kann, solange man dieses gesetzlich wahre Cash benutzt.
Klappt übrigens super dort. Habe in den vergangenen Wochen keine Stelle ohne Kartenakzeptanz gefunden, selbst in der Strandbar. Seit diesem Jahr wurden auch endlich die Taxifahrer einbezogen.Generell kurios mit Griechenland. Dem Land ist u.a. von Deutschland aufdiktiert worden, verpflichtende Kartenakzeptanz einzuführen. Scheint in Deutschland völlig undenkbar, während man über klammen Haushalt jammert. Ich verstehe es nicht.
Das sind doch eh alles Lügner und Betrüger. "Ich zahle alles bar" - nee, Karl-Heinz, du zahlst vielleicht in der Kneipe bar, alles was wirklich interessant ist läuft auch bei dir bargeldlos: Gehalt, Miete, Versicherungen, Kredite, Steuern usw.
So einen hatte ich auch gestern bei Facebook. Fragte mich dann, was das eine mit dem anderen zu tun habe.Das sind doch eh alles Lügner und Betrüger. "Ich zahle alles bar" - nee, Karl-Heinz, du zahlst vielleicht in der Kneipe bar, alles was wirklich interessant ist läuft auch bei dir bargeldlos: Gehalt, Miete, Versicherungen, Kredite, Steuern usw.
Wer nichts drauf hat, wird Wirt.Sympathisches Café kann sich die Kunden aussuchen und braucht nur 3 Stunden täglich zu öffnen*
*kann es das doch nicht und geht pleite, liegt's an DIE GRÜÜÜÜNEN!!1
Hast du hier den Namen vom "Café"?Kann mir schon vorstellen, was bei denen "die gute Vollmilch" ist.
Literpreis 90 Cent vom Discounter.
Hast du da den Link? Bin auch auf Reddit.Nope. Ist auf Reddit gewesen.
Konnte nur r/aberBitteLaminiert sein: https://old.reddit.com/r/aberBitteLaminiert/comments/1fhzmua/nur_die_gute_vollmilch/Hast du da den Link? Bin auch auf Reddit.
Die gute 3,5% Milbona Vollmilch vom Lidl.Kann mir schon vorstellen, was bei denen "die gute Vollmilch" ist.
Literpreis 90 Cent vom Discounter.
Gibt es eigentlich irgendein Land in Europa, wo man ständig so hohe MUs antrifft?Morgen beim Kollegen: Ja Karte geht, aber erst ab 10€ und wir nehmen nur EC Karten. Kreditkarten gehen nicht.
Ich hab mal von jemanden gehört, dass es schon abartig wäre, was für Kleinscheiss einige Leute heutzutage mit Karte zahlenUnd gleichzeitig behaupten Leute, heute auch wieder einer zu mir, er würde und man könne in Deutschland alles per Karte zahlen, gerade in den großen Städten. Die wissen einfach nicht, was "alles" bedeutet und merken das nichtmal.
Das ist doch der Hut von XT5,99 – oder?
Leute finden es wahrscheinlich modern, dass man bereits in allen Ketten ohne MB mit Karte zahlen kann.Wenn man dann Beispiele bringt, kommt: "Ach so, na da kann man natürlich nicht per Karte zahlen" - hä?
Jetzt ist alles klar! Girocard ist einfach nur die englische Übersetzung von EC!!!!