• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.966
2.240

Es heisst Gibraltar und Mindestbeträge sind hier selten. Aus dem Stand fallen mir nur die 2 GBP Mindestumsatz in den Express-Shops ein.

Sehr lustig übrigens eine Sendung von "Achtung Abzocke" von vor ein paar Wochen, wo sie in Gibraltar mit einem riesigen Aufwand testen, ob man günstiger essen geht wenn man 1) Normal per Karte 2) Bar in GBP 3) Bar in EUR zahlt. Ergebnis natürlich voll überraschend die 1.

Genau das meine ich. Sind 477 Seiten nicht genug?
Hilt nur ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: DerOchse

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.963
1.595

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.966
2.240
Als ich in GBZ war, durfte ich im BUS gleich erstmal barzahlen.
Ja, das ist ne private Firma die die roten Busse von der Grenze zur Stadt betreibt. Sind für Touris relevant 500 Meter Strecke.
Die leben ganz gut von dem Unsinn.

Normale Linienbusse sind in Gibraltar für Einwohner gratis, darum weiss ich nicht wie da bezahlt werden kann.

Tatsächlich stimmt das. Die Preise sind trotzdem viel niedriger. Gerade bei solchen Läden wie in den Video.
Weiss nicht welcher Laden es ist, dafür schaue ich mir keine halbe Stunde spanisches Geblubber an, das höre ich im Leben genug.
 

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
1.963
1.595
Ja, das ist ne private Firma die die roten Busse von der Grenze zur Stadt betreibt. Sind für Touris relevant 500 Meter Strecke.
Die leben ganz gut von dem Unsinn.

Normale Linienbusse sind in Gibraltar für Einwohner gratis, darum weiss ich nicht wie da bezahlt werden kann.


Weiss nicht welcher Laden es ist, dafür schaue ich mir keine halbe Stunde spanisches Geblubber an, das höre ich im Leben genug.
Was meinst du?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, hatte leider nur spanische Euronen.
Welche Währung nutzen sie denn in Girbaltar?
 

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.007
2.035
Main-Taunus-Kreis