• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.302
2.829
So sehen das viele Deutsche, die wollen ihr Freilichtmuseum so wie es ist, weil es so natürlich am besten ist. Der Rest der Welt macht es falsch, nicht die Deutschen. Wer das anders sieht wird so angegangen. Scheint ja eh die neue Problemlösungsstrategie für alles zu sein, Leute des Landes zu verweisen...

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.121
3.291
Scheint ja eh die neue Problemlösungsstrategie für alles zu sein, Leute des Landes zu verweisen...

Gar nicht erst reinlassen ist die bessere Strategie. Das mit dem Exportieren hat noch nie richtig funktioniert.

Diese Leute sind doch noch gar nicht „im Land“. Denn sie haben weder Aufenthaltsrecht noch irgendein anderes Recht, hier zu sein.

So gesehen ändert sich für diese Leute beim Landesverweis nichts. Es ist einfach nur eine Umsetzung von geltendem Recht.

Zuletzt bearbeitet:

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
weiteres aus Frankreich
heute gingen 0,80 beim Busfahrer problemlos mit Karte (klassisches Kartenbezahlgerät, gibt extra Fahrschein)

Dafür an der Hafenpromenade bei der Eisdiele Karte erst ab 8€, bei der Bar nebendran erst ab 12€

Fühlt man sich gleich heimisch

StabTrim

Aktives Mitglied
17.12.2016
177
96
Sehr angenehme Erfahrung bei TIB (Überlandbusse) auf Mallorca. Tap in, tap out, Bestpreis. Für 5€ mit dem Bus über die ganze Insel.
Die "deutschen Busse" (insbesondere A2 Flughafen nach Arenal) natürlich "nur bar", selbiges bei EMT (Palma Stadtbusse)

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.912
683
ZRH & DUS
Und in den beiden Frankfurter/Wiesbadener Filialen, wovon eine die Deutschlandzentrale (!) ist, gibt es das nicht.
Ich gehe einfach davon aus, dass man die Investition erst durchführt, wenn die vorhandene Ausstattung das Ende der Lebenszeit erreicht hat und eine Renovierung ansteht.

(IKEA Spreitenbach, wenn auch nicht in Deutschland, hat die auch im letzten Jahr erhalten, bei Zürich bin ich mir nicht sicher)

• Like
Reaktionen: nicki1997 und geos

reisener

Aktives Mitglied
13.07.2022
111
100
ANZEIGE
Neulich in der Post. Wollte ein Kerl vor mir Porto für 3,70 zahlen. Er mußte natürlich mit seiner Uhr bezahlen.
Hat sich seinen Arm fast ausgerenkt, aber geklappt hat es trotzdem nicht. Dann hat er angefangen, an der Uhr wild herumzudrücken, solange bis das Terminal in ein Timeout geraten ist. Die Frau im Postschalter mußte die ganze Aktion noch einmal initialisieren. Dann endlich hat es geklappt.

Als ich endlich dran war hatte ich das Bargeld längst passend gehabt und mein Portemonnaie schon längst wieder in meiner Tasche gehabt.
Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch.