ANZEIGE
Marseille bzw Großraum Marseille
Bus am Flughafen hat mit der Kreditkarte als Fahrschein geklappt
Bus am Flughafen hat mit der Kreditkarte als Fahrschein geklappt
Gar nicht erst reinlassen ist die bessere Strategie. Das mit dem Exportieren hat noch nie richtig funktioniert.Problemlösungsstrategie für alles zu sein, Leute des Landes zu verweisen...
Scheint ja eh die neue Problemlösungsstrategie für alles zu sein, Leute des Landes zu verweisen...
Gar nicht erst reinlassen ist die bessere Strategie. Das mit dem Exportieren hat noch nie richtig funktioniert.
Doch, habe ich schon gesehen…Am Order-Terminal...
Duisburg, Düsseldorf und Kamen (bei Dortmund)
Sehr angenehme Erfahrung bei TIB (Überlandbusse) auf Mallorca. Tap in, tap out, Bestpreis. Für 5€ mit dem Bus über die ganze Insel.
Die "deutschen Busse" (insbesondere A2 Flughafen nach Arenal) natürlich "nur bar", selbiges bei EMT (Palma Stadtbusse)
Und in den beiden Frankfurter/Wiesbadener Filialen, wovon eine die Deutschlandzentrale (!) ist, gibt es das nicht.Duisburg, Düsseldorf und Kamen (bei Dortmund)
Ikea Athen, in der Mall of Athens, auch.IKEA Bremerhaven hat auch dieses Orderterminal.
Ich gehe einfach davon aus, dass man die Investition erst durchführt, wenn die vorhandene Ausstattung das Ende der Lebenszeit erreicht hat und eine Renovierung ansteht.Und in den beiden Frankfurter/Wiesbadener Filialen, wovon eine die Deutschlandzentrale (!) ist, gibt es das nicht.
Ja nee, alles klar.Seit gerade wieder in Deutschland, am Flughafen direkt zu REWE.
War es nur ein KLEINER Betrag unter 50€?Seit gerade wieder in Deutschland, am Flughafen direkt zu REWE.
Typ vor mir an der Kasse wird gefragt: "Bar oder Karte?" - er völlig entsetzt: "Bar natürlich".