• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.256
1.878
ANZEIGE
Natürlich.

Es gibt genau eine Partei, die sich laut gegen eine angebliche Bargeldabschaffung positioniert. Dreimal darfst du raten welche und wo die stark ist.
Die ist komischerweise in den ganzen hippen Berliner Bezirken, wo jeder 2. Laden Cash Only ist, besonders schwach.

• Like
Reaktionen: Hotel

nuri

Reguläres Mitglied
20.08.2023
64
63
Wer bezahlt heutzutage noch in der Filiale etwas? Es wird online frankiert und dann schnell abgegeben. Dann musst du die Onlinefrankierer nicht mit deiner Bezahlerei nerven.

Wer (in DE!) keinen Drucker hat, ist selbst schuld.

Was mich auch erschüttert, dass dieser Rewe keine SB-Kassen hat.

Schon wieder sehr erstaunlich. Da es alles in den Rucksack ging, wird der Betrag unter 50 Euro gewesen sein. Hat man wahrscheinlich im Datenschutz-Unterricht an der Schule so beigebracht, dass man besser steckt.

Der Generation Z traue ich übrigens am wenigsten zu, wenn es um technische Belange geht.

Da bin ich dabei, solche Artikel ohne Bezug zur Kreditkartenakzeptanz gehören entfernt.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.770
2.327
Drück ruhig weiter, irgendwann kommt vielleicht was raus dabei… Und wasch dich danach, auch unten herum.
Ich glaube, es dauert auch bei dem Account nun auch nicht mehr lange, bis Meckie wieder ausfallend wird und unter der Gürtellinie beleidigt und gesperrt wird. Ich bin schon gespannt, wie der nächste Username heissen wird, mit dem er bereits mit klick auf "Registrieren" die Forenregeln missachtet.

Syphon

Neues Mitglied
03.10.2024
9
13
Ich glaube, es dauert auch bei dem Account nun auch nicht mehr lange, bis Meckie wieder ausfallend wird und unter der Gürtellinie beleidigt und gesperrt wird. Ich bin schon gespannt, wie der nächste Username heissen wird, mit dem er bereits mit klick auf "Registrieren" die Forenregeln missachtet.
Der einzige der hier ausfallend ist bist DU.

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
389
521
Heute im Kopierraum meiner Schule gefunden. Und da fragt man sich noch, warum alle immer noch EC sagen?

Was die Unterrichtsinhalte im Detail waren, will ich gar nicht wissen...
Was ist das denn für ein Schulfach/Schuljahr?

Und vor allem was will man bitte bei "Nachteile der SEPA-Lastschrift gegenüber Electronic Cash"?

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
389
521

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
389
521
Aus Händlersicht hat man aber die Wahl.
Wenn man das auf ELV bezieht hat der Händler vermutlich die Wahl (weiß gar nicht mehr ob das noch genutzt wird, habe seit Jahren niemanden unterschreiben sehen)
Aber hoffe der Lehrer stellt dann die Frage nicht so, weil SEPA-Lastschrift ist ja nicht identisch mit ELV

NoHP_87

Reguläres Mitglied
04.05.2024
34
21
1000038372.png

Zur Abwechslung mal wieder was zu Kreditkarten: Ein großes Postbank-Servicecenter mit Paketannahme und mehreren Schaltern inklusive brandneuen Zahlungsterminals die u.a. auch für Postident genutzt werden können. Am Eingang ist neben girocard/EC nur ein altes maestro-Logo, ich gehe also davon aus, das nicht mal Mastercard/Visa Debit akzeptiert werden, ähnlich wie bei vielen Postfilialen noch der Fall. Da ist selbst so mancher DHL-Paketshop weiter, aber bei einer Filiale mit Postbank hätte ich erwartet, dass man wenigstens die eigens ausgegebenen Karten akzeptiert :doh:

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
389
521
ANZEIGE
In diesem Fall Hauptschulabschluss. Ist aber eher ein Übergangsjahr, wenn sie keine Ausbildung gefunden haben.
Ah ok, Nennt sich hier Berufsvorbereitungsjahr. Aber erstmal nicht schlecht wenn Schüler die es nicht so richtig weit gebracht haben solche Inhalte vermittelt bekommen. Wäre natürlich schöner, wenn es bisschen besser aufbereitet wäre.