Dort akzeptiert sogar die Eisdiele EC ab 25 EuroEr meint MTK. Ohje.
Bester Ort in DE. 25 Minuten vom FRA um schnell wegzukommen.Er meint MTK. Ohje.
Döner Meier in Hinterhugelhapfing. Zumindest EC.Sorry aber das Thema ist halt schon arg ausgelutscht. Aber du kannst ja gerne schreiben bei welchem Döner neuerdings Karte geht (oder auch nicht).
einen?Ist es euch eigentlich nicht mal möglich, beim Thema zu bleiben…? Also irgendeinen Dachschaden müsst ihr ja offensichtlich haben.
Das ist auch so eine Ausdrucksweise, die ich nicht verstehe...bei welchem Döner neuerdings Karte geht
Das ist auch so eine Ausdrucksweise, die ich nicht verstehe...
"Döner" ist das Ding, was ich esse. Nicht der Laden, wo Döner verkauft wird...
Für einen Döner zück ich doch nicht das güldene EC Kärtchen. Nur ab Grillhähnchen aufwärts.Döner Meier in Hinterhugelhapfing. Zumindest EC.
Um auch nicht beim Thema zu bleiben. Mir wären Gyros Imbisse viel lieber. Das Beste vom Schwein, dass muss hier rein.Hier (äußerster Westen Deutschlands) komischerweise kaum.
Hier gibt es "Kebab-Haus", "Haus des Döners", "Grillpalast", "Maxi Grill".
OK, es gibt auch welche mit "Döner" am Ende, aber ich käme trotzdem nicht auf die Idee, zu sagen "ich geh zum Döner"...
"Der Döner" ist mittlerweile auch der Laden, wo er verkauft wird. Ganz natürlich durch Sprachentwicklung so gekommen... Nicht wie das künstliche Gendern z. B.Das ist auch so eine Ausdrucksweise, die ich nicht verstehe...
"Döner" ist das Ding, was ich esse. Nicht der Laden, wo Döner verkauft wird...
Hier funktioniert eigentlich bei allen (von mir besuchten) Restaurants, zumindest Girocard. Woanders ist es anders. Ich kannte einen Australier, griechischer Abstammung, auf Ko Samui, der dort ein griechisches Restaurant betrieb, in dem sogar Kreditkarten akzeptiert wurden. Hach, ich mag solche Sätze.Also bei Griechen und Italienern im Hamburg kann man deutlich seltener mit Karte zahlen als bei Türken und anderen Arabern. Und ich meine hier nur Restaurants
Wo ist "hier"?Hier funktioniert eigentlich bei allen (von mir besuchten) Restaurants, zumindest Girocard.
Hier ist in der Region Hannover. Nähe Steinhuder Meer. Man könnte vielleicht sagen 'Ist eine Touristen Region'. Aber es ging auch um Restaurants, nicht unbedingt Imbisse oder Hofläden o.ä.Wo ist "hier"?
Wer fährt dort in den UrlaubHier ist in der Region Hannover. Nähe Steinhuder Meer. Man könnte vielleicht sagen 'Ist eine Touristen Region'. Aber es ging auch um Restaurants, nicht unbedingt Imbisse oder Hofläden o.ä.
Kein Wunder dass die pro Kopf nur knapp doppelt so viele Terminals wie DE habenKartenwunderland Polen: Restaurant mit drei Filialen in Karpacz und Szklarska Poręba. Unser erster und einziger Besuch hat uns knapp 4,50 EUR extra gekostet, da erstmal an einem der Euronet-ATM Geld nachgezogen werden musste.
Anhang anzeigen 271692
Persönlich frage ich mich das auch. Gibt etliche Ferienwohnungen. Wohl nicht ohne Grund.Wer fährt dort in den Urlaub
Leute die Angst vor UV Strahlung habenPersönlich frage ich mich das auch. Gibt etliche Ferienwohnungen. Wohl nicht ohne Grund.