• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.261
2.404
Zumindest hier verlangt Haus des Döners 8 Euro. Sind also 100% mehr Einsparung als von dir angenommen.
Ehrlich? Ich glaube als ich das letzte Mal in so nem Laden drin war hatte der so viel gekostet (hab mir aber Falafel geholt, Dönerfleisch war mir noch nie geheuer). Aber scheint schon ne Weile her gewesen zu sein :D

• Like
Reaktionen: Reval

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.168
586
Korrekt, wie auch andere Fast Food-Ketten regelmäßig den Strom von Kasse und Terminal machen.

Wenn Ronald McDonald wieder Bargeld für Koks und Nutten braucht, ist in der nächsten Filiale das Terminal 'kaputt' und der Bondrucker gleich dazu. Bevorzugt in Bahnhofsgegenden...

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.222
1.857
Korrekt, wie auch andere Fast Food-Ketten regelmäßig den Strom von Kasse und Terminal machen.

Wenn Ronald McDonald wieder Bargeld für Koks und Nutten braucht, ist in der nächsten Filiale das Terminal 'kaputt' und der Bondrucker gleich dazu. Bevorzugt in Bahnhofsgegenden...
War bei mir in Regensburg so. Da war angeblich der Strom ausgefallen weil sie 100 Euro lieber so kassieren wollten.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.261
2.404
Außerdem ist das Video schon 18 Monate alt und die Filiale ist schon längst geschlossen und wird saniert.
Achso na dann - das war natürlich alles nur ein absoluter Ausnahmefall der schon längst adressiert wurde. Klaro. Ist schon erstaunlich dass immer nur die Filialen die zufällig mal kontrolliert wurden die Ausnahmefälle sind, und alle anderen die nicht kontrolliert werden sind super in Schuss.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Schnippi und Simineon

Amexzahler

Reguläres Mitglied
15.09.2024
77
96
Achso na dann - das war natürlich alles nur ein absoluter Ausnahmefall der schon längst adressiert wurde. Klaro. Ist schon erstaunlich dass immer nur die Filialen die zufällig mal kontrolliert wurden die Ausnahmefälle sind, und alle anderen die nicht kontrolliert werden sind super in Schuss.
Deswegen steht ja auch im Text:
„Das ist scheinbar kein Einzelfall. Bei zwei weiteren NRW-Filialen haben Lebensmittelkontrolleure erhebliche Hygiene-Mängel festgestellt.“

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.763
Kartenwunderland Polen: Restaurant mit drei Filialen in Karpacz und Szklarska Poręba. Unser erster und einziger Besuch hat uns knapp 4,50 EUR extra gekostet, da erstmal an einem der Euronet-ATM Geld nachgezogen werden musste.

Anhang anzeigen 271692
Ein Restaurant, in dem man nicht essen und trinken darf? Auch nicht schlecht :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Deutschen sind doch echt völlig bescheuert geworden. Stundenlang anzustehen für einen Döner nur um 4€ zu sparen... meine Güte.
Billig fressen ist das oberste Lebensziel vieler Deutscher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War bei mir in Regensburg so. Da war angeblich der Strom ausgefallen weil sie 100 Euro lieber so kassieren wollten.
Wie bereiten die ohne Strom Burger zu? Vollidioten.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.168
586
Gewisse Küchen werden durch einen Mangel an Hygiene erst richtig lecker.

Quatsch beiseite: Solange direkt an der Tür nicht klar ersichtlich ist, wann und mit welchem Ergebnis die letzte Lebensmittelkontrolle erfolgt ist, gibt es keinen großen Anreiz alle Regelungen konsequent durchzusetzen. Kostet nur Geld, dann lieber Reue zeigen, die Mängel beseitigen und beim nächsten Mal geht es von vorne los.

• Like
Reaktionen: hamburgler