Die Deutschen sind doch echt völlig bescheuert geworden. Stundenlang anzustehen für einen Döner nur um 4€ zu sparen... meine Güte.
Zumindest hier verlangt Haus des Döners 8 Euro. Sind also 100% mehr Einsparung als von dir angenommen.Die Deutschen sind doch echt völlig bescheuert geworden. Stundenlang anzustehen für einen Döner nur um 4€ zu sparen... meine Güte.
Wenn die sich mal sonst richtig anstellen würden... Bus, Bäcker, Taxistand....KasseDie Deutschen sind doch echt völlig bescheuert geworden. Stundenlang anzustehen für einen Döner nur um 4€ zu sparen... meine Güte.
Anstellen, aber richtig… wäre mal ein Thema für die Schule im Fach Lebensweisheiten.Wenn die sich mal sonst richtig anstellen würden... Bus, Bäcker, Taxistand....Kasse
Passt aber nicht zu der Möglichkeit der Kartenzahlung und des Kassenbons bei HDD.Da eh nichts versteuert wird ist es so als würde man 8 verlangen.
Ehrlich? Ich glaube als ich das letzte Mal in so nem Laden drin war hatte der so viel gekostet (hab mir aber Falafel geholt, Dönerfleisch war mir noch nie geheuer). Aber scheint schon ne Weile her gewesen zu seinZumindest hier verlangt Haus des Döners 8 Euro. Sind also 100% mehr Einsparung als von dir angenommen.
Na ist doch super, man spart 4 (oder 8) Euro und bekommt ne Lebensmittelvergiftung gratis dazuEin Tiktok-Video mit einer Maus bringt die gehypte Dönerkette "Haus des Döners" in Bedrängnis.
Mäuse, die sich arglos am Dönerfleisch bedienen? Ein Tiktok-Video aus Düsseldorf bringt das "Haus des Döners" in Bedrängnis.www1.wdr.de
Das war ja anscheinend nach Ladenschluss. Mir ging es eher um die Beschreibung der Lagerhaltung im Artikel...Nur weil da eine Maus rumrennt, muss man sie nicht gleich essen.
Außerdem ist das Video schon 18 Monate alt und die Filiale ist schon längst geschlossen und wird saniert.Nur weil da eine Maus rumrennt, muss man sie nicht gleich essen.
Bestimmt gerade wegen Stromausfall nicht nutzbarPasst aber nicht zu der Möglichkeit der Kartenzahlung und des Kassenbons bei HDD.
War bei mir in Regensburg so. Da war angeblich der Strom ausgefallen weil sie 100 Euro lieber so kassieren wollten.Korrekt, wie auch andere Fast Food-Ketten regelmäßig den Strom von Kasse und Terminal machen.
Wenn Ronald McDonald wieder Bargeld für Koks und Nutten braucht, ist in der nächsten Filiale das Terminal 'kaputt' und der Bondrucker gleich dazu. Bevorzugt in Bahnhofsgegenden...
Achso na dann - das war natürlich alles nur ein absoluter Ausnahmefall der schon längst adressiert wurde. Klaro. Ist schon erstaunlich dass immer nur die Filialen die zufällig mal kontrolliert wurden die Ausnahmefälle sind, und alle anderen die nicht kontrolliert werden sind super in Schuss.Außerdem ist das Video schon 18 Monate alt und die Filiale ist schon längst geschlossen und wird saniert.
Deswegen steht ja auch im Text:Achso na dann - das war natürlich alles nur ein absoluter Ausnahmefall der schon längst adressiert wurde. Klaro. Ist schon erstaunlich dass immer nur die Filialen die zufällig mal kontrolliert wurden die Ausnahmefälle sind, und alle anderen die nicht kontrolliert werden sind super in Schuss.
Ein Restaurant, in dem man nicht essen und trinken darf? Auch nicht schlechtKartenwunderland Polen: Restaurant mit drei Filialen in Karpacz und Szklarska Poręba. Unser erster und einziger Besuch hat uns knapp 4,50 EUR extra gekostet, da erstmal an einem der Euronet-ATM Geld nachgezogen werden musste.
Anhang anzeigen 271692
Billig fressen ist das oberste Lebensziel vieler Deutscher.Die Deutschen sind doch echt völlig bescheuert geworden. Stundenlang anzustehen für einen Döner nur um 4€ zu sparen... meine Güte.
Wie bereiten die ohne Strom Burger zu? Vollidioten.War bei mir in Regensburg so. Da war angeblich der Strom ausgefallen weil sie 100 Euro lieber so kassieren wollten.
Und das im Kartenwunderland…Kartenwunderland Polen: Restaurant mit drei Filialen in Karpacz und Szklarska Poręba. Unser erster und einziger Besuch hat uns knapp 4,50 EUR extra gekostet, da erstmal an einem der Euronet-ATM Geld nachgezogen werden musste.
Anhang anzeigen 271692
Gewisse Küchen werden durch einen Mangel an Hygiene erst richtig lecker.Achso na dann - das war natürlich alles nur ein absoluter Ausnahmefall der schon längst adressiert wurde. Klaro. Ist schon erstaunlich dass immer nur die Filialen die zufällig mal kontrolliert wurden die Ausnahmefälle sind, und alle anderen die nicht kontrolliert werden sind super in Schuss.