Wäre so in Spanien vollkommen undenkbarWeiter geht's, Abendrunde entlang der Restaurantmeile von Szklarska Poręba:
Anhang anzeigen 271887 Anhang anzeigen 271888 Anhang anzeigen 271889 Anhang anzeigen 271890 Anhang anzeigen 271891
Aber immerhin: alle Andenkenbuden nehmen Karte, sogar z. T. die Stände für den Verkauf von Bergkäse. Nur die Gastronomie tut sich schwer...
Wsl alles deutsch außer der SpracheIst wahrscheinlich von deutschen Touristen durchsetzt.
Ist wahrscheinlich von deutschen Touristen durchsetzt.
Das sind aber keine Großstädte oder?
Was ist Vape?Vape auf EC
Ist es staatlich, stattlich oder statisch?Dass das alles irgendwo was mit staatlicher Politik zu tun hat sieht man ja daran, dass es selbst in F ingesamt erheblich schwieriger ist absolut alles mit Karte zu bezahlen als in Spanien.
Es ist QuatschWas ist Vape?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ist es staatlich, stattlich oder statisch?
Ich frage DICH:Es ist Quatsch
Ich mag dich auch!6,87 € Mindestlohn.
Ein Schreiberling vom WDR sollte aber den Unterschied kennen, und dürfte auch nicht im 18. Jhdt. geboren sein...
Scheinbar bist du der Einzige, den das stört.
In Ländern, in denen sie auch in Kleinstädten mit dir Englisch sprechen.Länder, die nicht meinen, sie seien Spanien?
SIE und ES groß geschrieben. Was will uns das sagen? Rätsel über Rätsel. Vielleicht ein Fall für das Investigativ Team.Souvenirshop in Valenca, Portugal... Erst ab 5 Tacken möglich. War nicht angeschrieben. In Ländern, die nicht meinen, SIE wären ES, kann ich da aber drüber hinwegsehen.
Und weiter?In Portugal benutzen sie immer noch den Begriff Paywave.
5 Tacken auf PayWaveUnd weiter?
Bei meinem ALDI Nord steht auf dem kleinen Monitor der zum Kunden gerichtet ist auch EUROCARD wenn man mit Mastercard bezahlt.5 Tacken auf PayWave
Was meinen Punkt nur bestätigt...