• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.222
1.857
ANZEIGE
Wir können ja mal schauen, wie die Reaktion ist wenn Post von der Staatsanwaltschaft kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grade Eurowings geflogen. Ähnliches Schauspiel, die girocard ging ebenfalls nicht, keine Ahnung wieso.
Ich weiß nicht ob Vueling ueberhaupt Maestro oder Vpay nimmt. Und wer weiß ob die EC Karte das dann kann. :cautious:

• Like
Reaktionen: Reval

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.950
6.168
"Studie von Sumup und Mastercard" :)

Heute hat einer im Flugzeug seinen Kaffee nicht auf EC zahlen wollen. War natürlich Deutscher. Hat dann gar nichts genommen. :cautious:
Hat sich gewundert warum die Stewardessen keinen deutschen Kellnergeldbeutel wie in DE hatten. :cautious:
Damit es zumindest etwas hilfreich ist, solltest Du hinzufügen, um welche Fluggesellschaft es sich handelte. Ohne diese Angabe ist es leider nur sinnloses Rumgeschwätz.

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.222
1.857
"Studie von Sumup und Mastercard" :)

Damit es zumindest etwas hilfreich ist, solltest Du hinzufügen, um welche Fluggesellschaft es sich handelte. Ohne diese Angabe ist es leider nur sinnloses Rumgeschwätz.
Vueling. :cautious:

• Like
Reaktionen: geos

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.222
1.857
Hm, darf ich diesen Beitrag denn lächerlich machen? Ach Mist, isser ja schon. Plöd!
Und komm mir jetzt nicht wieder mit Ironie. Harhar.
Der typische Deutsche denkt sich halt: Selbst im Flugzeug geht es, wo es mein Dönermann angeblich wegen schlechten Netzes und hoher Gebühren nicht kann. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Reval