• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
387
527
ANZEIGE
Vorhin mal wieder einen Schnellzahler vor mir. 14,85 mit Münzen, selbstverständlich brav dem Kassierer noch eine Handvoll Münzen in die Handgedrückt damit er es sich passend zusammensuchen kann. Die Münzen passten nicht mal mehr in ein Portmonee.

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
387
527
Erwähnst Du deine groben Beleidigungen in dem Ermittlungsverfahren auch?

IMG_0005.jpeg IMG_0004.jpeg IMG_0003.jpeg IMG_0002.jpeg IMG_0001.jpeg

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.763
Wenn du mir sagst, wer da der Geschädigte ist, gerne.
Ich habe nie jemanden persönlich damit angesprochen und was da von bytegetter kam ist nochmal auf einem ganz anderen Level.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.226
2.399
Main-Taunus-Kreis
Bin jetzt einige Tage durch Spanien gereist und konnte meine Amex wirklich gut nutzen. Leider geht es da oft aber nicht an den günstigeren Tankstellen und in einigen Supermärkten. Interessant aber, dass manche kleine Bar oder Restaurant die Amex akzeptiert... Carrefour aber nicht. Oftmals muss die Amex gesteckt werden...

• Like
Reaktionen: Reval

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.222
1.857
ANZEIGE
Bin jetzt einige Tage durch Spanien gereist und konnte meine Amex wirklich gut nutzen. Leider geht es da oft aber nicht an den günstigeren Tankstellen und in einigen Supermärkten. Interessant aber, dass manche kleine Bar oder Restaurant die Amex akzeptiert... Carrefour aber nicht. Oftmals muss die Amex gesteckt werden...
Carrefour nimmt sie eigentlich gesteckt. Man muss in Spanien nur mit Amex aber auf nichts verzichten. Man findet immer einen Döner, eine Bar, einen kleinen SUpermarkt oder sonst was was diese auch akzeptiert.

• Like
Reaktionen: Reval