Waws moechtest Du Dummkopf mir sagen?5 Tacken auf PayWave
Anscheinend den scheinbaren, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte
Dieser Begriff wurde zur Einführung vor vielleicht 10 Jahren benutzt und ist mittlerweile unüblich du.Und weiter?
Wenn man gerade in der Gegend ist. Also ich muss an Don Quijote denken. Wie Hamburgler vorher geschrieben hat, der Thread ist sowas von ausgelutscht.Dieser Begriff wurde zur Einführung vor vielleicht 10 Jahren benutzt und ist mittlerweile unüblich du.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ihr seid alle so deutsch, leider muss ich bald wieder in dieses furchtbare Land zurück.
Was willst du denn? Am besten sind immer die, die grad mal ein Jahr oder seltener angmeldet sind, nie was beitragen und am größten meckern.Wenn man gerade in der Gegend ist. Also ich muss an Don Quijote denken. Wie Hamburgler vorher geschrieben hat, der Thread ist sowas von ausgelutscht.
Ich war heute in Huckeduster. EC 5 Tacken höhö
Dann hau ab und troll wo anders herum.Wenn man gerade in der Gegend ist. Also ich muss an Don Quijote denken. Wie Hamburgler vorher geschrieben hat, der Thread ist sowas von ausgelutscht.
Werden mittlerweile ja sogar schon ernstgemeinte Beiträge mit Erfahrungen aus anderen Länden hinterfragt/lächerlich gemacht... Siehe Paywave.Aber echt! Hier darf nicht jeder trollen, wie er mag! Nur Leute, die sich damit auskennen!
Werden mittlerweile ja sogar schon ernstgemeinte Beiträge mit Erfahrungen aus anderen Länden hinterfragt/lächerlich gemacht... Siehe Paywave.
Kannst das ja entsprechend kommentieren. Da wo ich sonst immer war, las man das nirgendwo. Und wenn man danach googelt, merkt man, dass das durchaus etwas "outdated" ist... Alte Artikel etc.Also paywave ist definitiv weiter gebräuchlich - z.B. von Visa selbst in Österreich; von daher war dein Hinweis schon etwas "verwirrend".
Nicht nur selektiv lesen. Ist nicht das erste Mal!Mir kommen die Tränen... Dabei kommt der Beitrag doch von deinem Buddy.
Dass Du trollst und Scheiße schreibst.Was genau?
Lass gut sein, ich hab dich Troll genug gefüttert.Brauchst du nochn paar Zaunlatten oder was ist dein Problem? Außerdem warst du nicht gefragt.
Paar Tage nicht reingeschaut, immer noch Arschlochparade. Hört doch auf die zu füttern.
Erstaunlich was manche in der Anonymität des Internets für dicke Eier haben. Im wahren Leben auch so forsch oder eher schüchtern und zurückhaltend?Das größte Arschloch (zumindests mit dem größten Loch) bist doch du.
Der Typ mit dem verschissenen Hut, tut dem Forum nicht gut.Erstaunlich was manche in der Anonymität des Internets für dicke Eier haben. Im wahren Leben auch so forsch oder eher schüchtern und zurückhaltend?
Ich bin mars69 und seit einem Jahr dabei. Hab 69 Zweizeiler abgedrückt höhö.Wenn man gerade in der Gegend ist. Also ich muss an Don Quijote denken. Wie Hamburgler vorher geschrieben hat, der Thread ist sowas von ausgelutscht.
Grade Eurowings geflogen. Ähnliches Schauspiel, die girocard ging ebenfalls nicht, keine Ahnung wieso.Heute hat einer im Flugzeug seinen Kaffee nicht auf EC zahlen wollen. War natürlich Deutscher. Hat dann gar nichts genommen.
Hat sich gewundert warum die Stewardessen keinen deutschen Kellnergeldbeutel wie in DE hatten.