• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.260
2.403
ANZEIGE
Anscheinend den scheinbaren, wenn ich dich falsch verstanden haben sollte ;)

mars96

Reguläres Mitglied
22.07.2023
73
77
Dieser Begriff wurde zur Einführung vor vielleicht 10 Jahren benutzt und ist mittlerweile unüblich du.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr seid alle so deutsch, leider muss ich bald wieder in dieses furchtbare Land zurück.
Wenn man gerade in der Gegend ist. Also ich muss an Don Quijote denken. Wie Hamburgler vorher geschrieben hat, der Thread ist sowas von ausgelutscht.
Ich war heute in Huckeduster. EC 5 Tacken höhö

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.226
2.399
Main-Taunus-Kreis
Wenn man gerade in der Gegend ist. Also ich muss an Don Quijote denken. Wie Hamburgler vorher geschrieben hat, der Thread ist sowas von ausgelutscht.
Was willst du denn? Am besten sind immer die, die grad mal ein Jahr oder seltener angmeldet sind, nie was beitragen und am größten meckern.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.226
2.399
Main-Taunus-Kreis
Also paywave ist definitiv weiter gebräuchlich - z.B. von Visa selbst in Österreich; von daher war dein Hinweis schon etwas "verwirrend".
Kannst das ja entsprechend kommentieren. Da wo ich sonst immer war, las man das nirgendwo. Und wenn man danach googelt, merkt man, dass das durchaus etwas "outdated" ist... Alte Artikel etc.

Mir kommen die Tränen... Dabei kommt der Beitrag doch von deinem Buddy.
Nicht nur selektiv lesen. Ist nicht das erste Mal!

• Like
Reaktionen: hamburgler und Reval

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.143
2.925
Brauchst du nochn paar Zaunlatten oder was ist dein Problem? Außerdem warst du nicht gefragt.

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
93
80
Ich bin mars69 und seit einem Jahr dabei. Hab 69 Zweizeiler abgedrückt höhö.

• Haha
Reaktionen: Reval

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.763
ANZEIGE
Wir können ja mal schauen, wie die Reaktion ist wenn Post von der Staatsanwaltschaft kommt.

Heute hat einer im Flugzeug seinen Kaffee nicht auf EC zahlen wollen. War natürlich Deutscher. Hat dann gar nichts genommen. :cautious:
Hat sich gewundert warum die Stewardessen keinen deutschen Kellnergeldbeutel wie in DE hatten. :cautious:
Grade Eurowings geflogen. Ähnliches Schauspiel, die girocard ging ebenfalls nicht, keine Ahnung wieso.