Solltest eigenrlich mittlerweile bemerkt haben, dass wir uns kennen und einen völlig anderen Schreibstil haben.Falscher Username.
... sagte Dr. Jekyll über Mr. Hyde.Solltest eigenrlich mittlerweile bemerkt haben, dass wir uns kennen und einen völlig anderen Schreibstil haben.
Dafür beleidigen wir nie jemanden. Bin froh jetzt in Asturias zu sein. Hier ist Aggressivität ne Fremdsprache.Dennoch zerstört ihr Arschlöcher andauernd den Thread mit dem Mist und hört trotz x-maliger Aufforderung nicht auf.
Warst du da?Aha... blöd nur, dass ich derjenige bin der hier ggf. zahlt.
Nach dem Schild allerdings auch das nicht. Adios.
Den Kunden oder nur die Schutzgeldmafia?Warst du da?
Bei sowas bescheissen sie ja auch richtig krass.
QuatschDen Kunden oder nur die Schutzgeldmafia?
Falls den noch jemand kennt. Zitat Jürgen Zeltinger: Ich, zu zweit, was kann schöner sein.... sagte Dr. Jekyll über Mr. Hyde.
Aha... blöd nur, dass ich derjenige bin der hier ggf. zahlt.
Nach dem Schild allerdings auch das nicht. Adios.
Meine letzte winkekatze hab ich beim chino mittels Amex bezahltWobei die Winkekatzenadaption ja schon irgendwie cool ist.
kennt ihr diese Shirts, wo vorne draufsteht "Ich bin schizophren." Und hinten "Ich auch!"Falls den noch jemand kennt. Zitat Jürgen Zeltinger: Ich, zu zweit, was kann schöner sein.
winkt 'Tschuess' zum Kartenzahler...Wobei die Winkekatzenadaption ja schon irgendwie cool ist.
PottWo in DE wohnst du nochmal?
Rhein-Main. Kann man ganz einfach übers Profil erfahren.Wo in DE wohnst du nochmal?
Du meinst NordrheinRhein-Main