• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.271
2.765
Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und diese einzigartige Wortwahl "no frills Kärtchen" durch eine Suchmaschine gejagt.
Was bestätigt sich da? Richtig, Schnippi ist ein Multiaccount von Arsch N. Stein.

Wenig überraschend, aber dass du dir so wenig Mühe dabei geben kannst, ist schon traurig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Aachsoo und Reval

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.271
2.765
Jetzt hat er es von "Ihr zahlt euer täglich Brot mit no frills Kärtchen" zu "Ihr zahlt euer täglich Brot mit Rate" geändert.
:ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Reval

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
99
80
Jetzt hat er es von "Ihr zahlt euer täglich Brot mit no frills Kärtchen" zu "Ihr zahlt euer täglich Brot mit Rate" geändert.
:ROFLMAO:
Wie immer viel Meinung und wenig Ahnung. Du hast nicht nur den Überblick über deine Pockets und no frills Kärtchen verloren, sondern auch den Überblick über den Inhalt der wertvollen Beiträge hier:

Der Affenfelsen ruft…

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.271
2.765
Mpnze für Luft brauchste in Spanien tatsächlich auch, vorausgesetzt die haben überhaupt Luftautomaten da. Und etwas zum Scheiben reinigen haben die in Spanien an Tankstellen meistens überhaupt nicht.
Generell sind die Tankstellen eher eine Katastrophe in Spanien, sobald man von Frankreich rüberfährt merkt man das. E-Ladesäulen gibts in Spanien auf der Autobahn auch nie.

Besonders nervig: Nach 22 Uhr haben die zumindest an Autobahnen das Tankstellengebäude zu und man kann nur am Fenster bezahlen. Zum Tanken OK aber wenn man was aus dem Shop kaufen will, muss man fragen was sie haben oder es auswendig wissen und dann geht der hinterm Fenster es holen. Also zumindest sofern die eigenen Spanischkenntnisse dafür ausreichen.

In Frankreich hingegen sind richtige Tankstellen und Raststätten an den Autobahnen, die 24 Stunden mit allem auf haben.
In Gibraltar ist auch nachts normal offen, es gibt Scheibenreiniger und Luft umsonst.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.271
2.765
Wie immer viel Meinung und wenig Ahnung. Du hast nicht nur den Überblick über deine Pockets und no frills Kärtchen verloren, sondern auch den Überblick über den Inhalt der wertvollen Beiträge hier:

Der Affenfelsen ruft…
Nö, es ist wie ich schreibe.

Beim Felsen ruft gar nichts, hier ist Ruhe. Sehe ihn vom Fenster aus. Es regnet seit Tagen, da ist fast kein Mensch draußen unterwegs, in Spanien drüben Hochwasser.

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
99
80
In Gibraltar ist auch nachts normal offen, es gibt Scheibenreiniger und Luft umsonst.
Scheibenreiniger für die Mattscheibe die du vor Dir herträgst und Grundversorgung mit heißer Luft zum Ausblasen hier. Alles über Pocket mit no frills Kärtchen und auf Rate.

Wenn kleine Dinge ganz groß sind….

IMG_0018.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.271
2.765
Was hast du eigentlich mit meinem Wohnort? Wieso triggert der dich so? Alte dort abgehauen!?
Es ist für mich keine Beleidigung da zu wohnen, du kannst es lassen, damit greifst du mich null an. Ich bin gerne hier.

10.02.2012
4.381
2.263
Habe heute an der TS in De eine Münze zum Luftaufpumpen gebraucht. Aber in DE kann man ja FLÄCHENDECKEND mit Karte...
selber schuld, wenn man diese Luftabzocke mitmacht. Genau wie als Tankkunde fuer's WC Geld zu zahlen - es gibt zum Glueck genug andere Stationen, die das weiterhin kostenlos anbieten, und nicht mit dem Argument 'wir hatten zuviel Vandalismus' versuchen, den *vernuenftigen* Kunden anzulasten.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.271
2.765
Ach naja zum Glück gibt's keinen Klimawandel, daher ist das alles nur Einbildung.
Schon gruselig, wenn Google Maps in der Umgebung überall rote Katastrophenhinweise anzeigt.

Dass hier alles ein bisschen absäuft weil gebaut wird als würde es nie regnen ist normal, dann stehen halt mal 10 cm Wasser auf der Straße. Das jetzt ist eine ganz andere Liga.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.950
6.167