• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
10.02.2012
4.409
2.287
Wenn kontaktlos funktioniert, wird nicht nur explizit ein Smartphone gehen, normale Karten auch…
deswegen war ich ja auch so verwundert...

Beim Essen spare ich nicht - solange es lecker ist. :)
das Foto im Artikel hast Du gesehen?

So wie ich das sehe, bezahlt man nicht kontaktlos, sondern online bei der Bestellung.
und dafuer braucht's dann ApplePay? Hmmm...

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.097
3.248
Heute habe ich mir beim handwerklichen Bäcker einen „Moko“ gegönnt.
Cash only.

Anhänge

• IMG_3325.jpeg
    IMG_3325.jpeg
    608,4 KB · Aufrufe: 25
10.02.2012
4.409
2.287
ANZEIGE
Alles andere als 'Hipsterbude' ist das Hamburger Obdachlosenmagazin "Hinz und Kunst", welches ab kommender Woche im Probelauf bei 'einigen', nach zwei Wochen dann bei allen Verkaeufern bargeldlos bezahlt werden kann (PayPal-Link):

1730934205273.png

Theoretisch absolut sinnvoll, dann muesste aber PP auch mit 'Alias' zu zahlen sein - oder werden die Namen (sowohl von Kaeufer als auch Verkaeufer) nicht uebermittelt?

Wobei das mit PP nicht sicher verifiziert ist, da der Vk-Ausweis auf dem Foto (angeblich ein Screenshot) nur bis 2020 gueltig war, oder es ist eine Fotomontage?!