ANZEIGE
So wie ich das sehe, bezahlt man nicht kontaktlos, sondern online bei der Bestellung.Wenn kontaktlos funktioniert, wird nicht nur explizit ein Smartphone gehen, normale Karten auch…
So wie ich das sehe, bezahlt man nicht kontaktlos, sondern online bei der Bestellung.Wenn kontaktlos funktioniert, wird nicht nur explizit ein Smartphone gehen, normale Karten auch…
Genau. Wenn man in Spanien oder Frankreich durch die Innenstädte geht und vergleicht, was es da so für leckere Sachen gibt, gibts in DE eigentlich fast nur Müll, weil billig.Beim Essen spare ich nicht - solange es lecker ist.
deswegen war ich ja auch so verwundert...Wenn kontaktlos funktioniert, wird nicht nur explizit ein Smartphone gehen, normale Karten auch…
das Foto im Artikel hast Du gesehen?Beim Essen spare ich nicht - solange es lecker ist.
und dafuer braucht's dann ApplePay? Hmmm...So wie ich das sehe, bezahlt man nicht kontaktlos, sondern online bei der Bestellung.
Braucht's nicht, aber es macht es einfacher.und dafuer braucht's dann ApplePay? Hmmm...
Für den Preis bekommt man in Frankreich super schöne, leckere (und größere) Törtchen und kann selbstverständlich mit Kreditkarte bezahlen.Heute habe ich mir beim handwerklichen Bäcker einen „Moko“ gegönnt.
Cash only.
mit Win-PC GooglePay statt Apple...Wenn man die Seite mit einem iPhone aufruft, hat man die Wahl, mit Kreditkarte, Paypal oder eben Apple Pay zu bezahlen.