• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.329
2.475
Abgesehen davon halte ich das "Europäische" Verständnis von Datenschutz für maßlos übertrieben...
Das ist doch das Absurde - auf der einen Seite schimpfen die Deutschen über die Regelungswut der "Brüsseler Bürokraten", auf der anderen Seite sind viele der Regelungen so scharf weil Deutschland das so will. So blöd muss man auch erstmal sein.

Gegenfrage: willst Du ein Deutschland voller Kreditkartenzahlerinnen? Oder -aussen? Oder doch -zahlenden?
Ach weißt du, da du ja offensichtlich männlich bist würde ich vorschlagen wir nennen dich einfach mal ein Jahr lang SeltenFliegerinHH. Weil "ist doch klar dass damit beide Geschlechter gemeint sind".

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.752
6.981
Was ein Sauladen…Bild 1 kennt ja jeder irgendwo aber Bild 2 setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Ich bin immer wieder verwundert das es noch keine (gesetzliche) Pflicht zur Annahme von Kartenzahlung gibt. Solche Läden sind ein Paradebeispiel dafür weshalb sowas absolut Sinn macht.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Reval und bytegetter

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.257
2.430
Main-Taunus-Kreis
Die 60er haben jetzt in DE ein Revival. Alle sprechen sie jetzt von diesen neumodischen Verkaufsautomaten. In nicht wenigen Fällen funktionieren diese sogar wie in den 60ern - nur mit Bargeld. Bravo Deutschland, echt ein Fortschritt!

10.02.2012
4.438
2.302
Einfuehrungsangebot 4 EUR, danach 6 - das war auch 2023 echt guenstig... Oder haben die einkalkuliert, dass der Automat kein Wechselgeld gibt? Tip-Wahnsinn 66,7%, 6 -> 10 EUR... :D

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.257
2.430
Main-Taunus-Kreis
Na zum Glück ist niemand, der hier schreibt, im ||Z Bildungswesen beschäftigt und damit am underachievement (mit) Schuld. 🤣 |R
Ich arbeite nicht in der Bildungspolitik. Würde gerne viel anders machen; funktioniert in unserem steifen System aber nicht. Letztendlich muss ich mich an einen (veralteten) Lehrplan halten und als Berufsschullehrer die Missstände der Mittel- und Unterstufe ausbaden....

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.329
2.475
Ich arbeite nicht in der Bildungspolitik.

Von Bildungspolitik hat auch niemand gesprochen.

Würde gerne viel anders machen; funktioniert in unserem steifen System aber nicht.

Ach klar, die beliebteste Ausrede aller Beamten: ich könnte es viel besser, bin aber ja nur ausführende Kraft.

Letztendlich muss ich mich an einen (veralteten) Lehrplan halten und als Berufsschullehrer die Missstände der Mittel- und Unterstufe ausbaden....

Gefolgt von der zweitbeliebten: es ist nicht meine Schuld sondern die von der/dem vor mir.

Verantwortung übernehmen sieht anders aus.