ANZEIGE
Das DEUTSCHEAbgesehen davon halte ich das "Europäische" Verständnis von Datenschutz für maßlos übertrieben...
Das DEUTSCHEAbgesehen davon halte ich das "Europäische" Verständnis von Datenschutz für maßlos übertrieben...
Mit genau diesem Hintergedanken habe ich Gänsefüßchen gesetzt...Das DEUTSCHE
Das ist doch das Absurde - auf der einen Seite schimpfen die Deutschen über die Regelungswut der "Brüsseler Bürokraten", auf der anderen Seite sind viele der Regelungen so scharf weil Deutschland das so will. So blöd muss man auch erstmal sein.Abgesehen davon halte ich das "Europäische" Verständnis von Datenschutz für maßlos übertrieben...
Ach weißt du, da du ja offensichtlich männlich bist würde ich vorschlagen wir nennen dich einfach mal ein Jahr lang SeltenFliegerinHH. Weil "ist doch klar dass damit beide Geschlechter gemeint sind".Gegenfrage: willst Du ein Deutschland voller Kreditkartenzahlerinnen? Oder -aussen? Oder doch -zahlenden?
Ich nutze das nicht gewerblich, außerdem ist es nicht durchgestrichen.Wie siehts diesbezüglich mit deinem Avatar aus?
Aus Sicht der Kartenanbieter*innen
Das schlimme ist doch, dass man das in DE bringen kann und problemlos ueberleben kann.
Solange man nicht mehr will als "nur überleben"... Klar geht das. Sind ja sowieso immer mehr ein Underachiever-Land.Das schlimme ist doch, dass man das in DE bringen kann und problemlos ueberleben kann.
Dabei gehts aber nicht ums Kleingeld sondern um die italienische NationalehreNächste Woche dann: „Pizza-Automat gesprengt“!
Sind ja sowieso immer mehr ein Underachiever-Land.
Ich arbeite nicht in der Bildungspolitik. Würde gerne viel anders machen; funktioniert in unserem steifen System aber nicht. Letztendlich muss ich mich an einen (veralteten) Lehrplan halten und als Berufsschullehrer die Missstände der Mittel- und Unterstufe ausbaden....Na zum Glück ist niemand, der hier schreibt, im ||Z Bildungswesen beschäftigt und damit am underachievement (mit) Schuld. |R
Ich arbeite nicht in der Bildungspolitik.
Würde gerne viel anders machen; funktioniert in unserem steifen System aber nicht.
Letztendlich muss ich mich an einen (veralteten) Lehrplan halten und als Berufsschullehrer die Missstände der Mittel- und Unterstufe ausbaden....
Primitives Beamt*innenenbashing kannst du dir sparen. Aber spätestens jetzt weiß man, auf welchem Niveau du diskutierst.Ach klar, die beliebteste Ausrede aller Beamten: ich könnte es viel besser, bin aber ja nur ausführende Kraft