• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.323
2.854
ANZEIGE
Witzig, Frankfurt war vor ein paar Jahren die erste Stadt, in der ich nach gut 8 Jahren Abwesenheit aus Deutschland ausgegangen bin und feststellte: Ohne Cash nix gut. Aber da war ich es eben gewohnt, dass es wirklich ohne Bargeld geht. Also ganz ohne.

• Like
Reaktionen: DerOchse

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.476
889
Die Sachen, die ein wenig Niveau und Qualität haben, nehmen mittlerweile halt alle Karte. Cash Only sind meist irgendwelche völlig uninteressanten Spelunken.
In Berlin ist das leider tatsächlich nicht so, insbesondere im Nachtleben. Die beste Cocktailbar (das absolute Gegenteil einer Spelunke; Service top und angenehm ruhig) - cash only.
Zumindest vor ein paar Jahren nahmen die qualitativen Clubs für elektronische Musik bis auf zwei-drei Ausnahmen auch keine Karte, kann aber sein dass es jetzt anders ist.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
389
528
War heute auf einem Bürgeramt zwecks Ummeldung von Wohnsitz und KFZ. Neuer Fahrzeugschein hat 24,50 € gekostet, die Dame meinte beim Bezahlen "gerne auch mit Karte."...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.323
2.854
Bei den Clubs ist es 50/50, aber die die richtig Spaß machen sind eher Cash Only. Das sind dann aber auch Läden, in denen das vom Konzept her wieder Sinn ergibt, da Handy entweder ganz verboten sind oder sehr ungern gesehen werden.

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.259
1.881
Bei den Clubs ist es 50/50, aber die die richtig Spaß machen sind eher Cash Only. Das sind dann aber auch Läden, in denen das vom Konzept her wieder Sinn ergibt, da Handy entweder ganz verboten sind oder sehr ungern gesehen werden.
Ginge ja auch mit Karte. Die wird ja sonst am Klo auch genutzt. 👀🤭

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
667
553
Bin mit Ende 30 auch nicht mehr so der Clubgänger. Wusste nicht, dass das hier im Thread noch so verbreitet ist. Und wenn, dann gehe ich lieber im Ausland, wo auch Musik nach meinem Geschmack gespielt wird.

Die sind hier noch auf Partnersuche für die nächste Nacht. Da ist Bargeld für die Zahlung der Dienstleistung, alleine schon aufgrund der Menge, unpraktisch.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.404
601
Yokohama
Hat jemand einen guten Tipp für einen Kartenterminalanbieter wo man als Händler einen guten Vertrag bekommt bzw. wo kann man sich da gut informieren?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.323
2.854
Besonders schön auch die deutsche Autobahn auf dem Bild, nur echt mit Linksverkehr und einer Mauer die random in die Fahrspur reingeht.

• Like
Reaktionen: DerOchse

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.772
2.331