In Berlin ist das leider tatsächlich nicht so, insbesondere im Nachtleben. Die beste Cocktailbar (das absolute Gegenteil einer Spelunke; Service top und angenehm ruhig) - cash only.Die Sachen, die ein wenig Niveau und Qualität haben, nehmen mittlerweile halt alle Karte. Cash Only sind meist irgendwelche völlig uninteressanten Spelunken.
Muss nachher zum Strassenverkehrsamt zwecks Umtausch meines Führerscheins. Ich nehme kein Bargeld mit.War heute auf einem Bürgeramt zwecks Ummeldung von Wohnsitz und KFZ. Neuer Fahrzeugschein hat 24,50 € gekostet, die Dame meinte beim Bezahlen "gerne auch mit Karte."...
Du hast doch gerade selbst gesagt, dass das einige Jahre her ist.Man kennt es, ich bin wieder schuld, weil ich in die falschen Läden gehe.
Ginge ja auch mit Karte. Die wird ja sonst am Klo auch genutzt.Bei den Clubs ist es 50/50, aber die die richtig Spaß machen sind eher Cash Only. Das sind dann aber auch Läden, in denen das vom Konzept her wieder Sinn ergibt, da Handy entweder ganz verboten sind oder sehr ungern gesehen werden.
und die spannende Frage ist jetzt, welche Karten akzeptiert wurdenWar heute auf einem Bürgeramt zwecks Ummeldung von Wohnsitz und KFZ. Neuer Fahrzeugschein hat 24,50 € gekostet, die Dame meinte beim Bezahlen "gerne auch mit Karte."...
Bin mit Ende 30 auch nicht mehr so der Clubgänger. Wusste nicht, dass das hier im Thread noch so verbreitet ist. Und wenn, dann gehe ich lieber im Ausland, wo auch Musik nach meinem Geschmack gespielt wird.
Hat jemand einen guten Tipp für einen Kartenterminalanbieter wo man als Händler einen guten Vertrag bekommt bzw. wo kann man sich da gut informieren?
Alle Karten, möglichst praktisch keine Gebühren wahrscheinlichDefiniere „guter Vertrag“…
An Tankstellen gibt es ja gar keine Videoüberwachung...Freiheit pur!Wir sind verloren…
Ist doch in Ordnung. Der fünfte Euro beginnt ab 4.01€Juten Tacho liebe Freunde, nachdem ich jetzt zwei Wochen lang auch unter Raketenbeschuss alles bargeldlos zahlen konnte, bin ich zurückgekehrt in euer lustiges Freilichtmuseum namens Deutschland - sogleich begrüßte mich folgende Perle:
Anhang anzeigen 274710 Anhang anzeigen 274711