ANZEIGE
Das ist doch aber auch bescheuert, diese Karten abzulehnen. Mein Verständnis für die Airline hält sich in Grenzen. Es ist nicht mehr 2010.
Das ist doch aber auch bescheuert, diese Karten abzulehnen. Mein Verständnis für die Airline hält sich in Grenzen. Es ist nicht mehr 2010.
Du weißt jetzt nicht, was im konkreten (Einzel-) Fall der Grund für die Ablehnung war. Könnte prinzipiell auch auf Kundenseite liegen.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein seit längerem in Dänemark lebender Deutscher. Also im Prinzip du in Nordisch.Auch sagt der Däne, dass sich in DE in den letzten 20 Jahren nichts verändert hat
Der spricht aber ziemlich komisch...Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein seit längerem in Dänemark lebender Deutscher. Also im Prinzip du in Nordisch.
Irgrndwie dänischer Akzent, aber nicht wirklich wie von echten Dänen...Der spricht aber ziemlich komisch...
Weil man das schon immer so gemacht hat.Wenn es so billig ist warum gibt es in DE dann ständig mindestbeträge wie in keinem anderen Land?