• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
10.02.2012
4.652
2.489
ANZEIGE
wieso AEE? Kommt @Rolf42 aus einem nicht-EU-Land? Der Laden scheint doch, zumindest der Domain nach, in DE zu sein?!

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.425
Ich bezog mich auf Meckies Karteneinsatz in London, über den er im direkt vorangehenden Beitrag so freudig berichtete. Ist das nicht erkennbar? Ich verstehe die Nachfrage nicht.

Nachtrag: Du wirst wohl Mekie auf der Blackliste haben, vermute ich. Das führt dann zu solchen Effekten.

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.126
2.725
Das ist schön. Dann wünsche ich Dir dass Deine Sparkasse nicht noch X,X% AEE oder sogar mindestens X,XX € pro Zahlung in Fremdwähung mit der Sparkassen-Card erhebt. Was soll nach mancher Klassenfahrt in der Vergangenheit schon für arge Missstimmung gesorgt haben.
Du musst Dir da gar nicht den Kopf drüber zerbrechen. 2% zahle ich bei der Sparkasse. Das mag für so Leute wie Dich ne komplette Katastrophe darstellen, aber ich muss sagen, ob auf 700 Euro nun 14 Euro Gebühren drauf kommen. War nen schöner Urlaub… Du kennst das Wort „schön”? Na so Typen wie Du eher nicht….

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.425
Danke dass Du zu so später Stunde (Aufenthalt in Europa vorausgesetzt) noch aus der Hüfte so ein Psychogramm ("so Typen wie Du") von mir erstellen konntest.
Und danke der Nachfrage, mein Deutsch ist schon auf Niveau A2; das Adjektiv "schön" ist mir durchaus bereits bekannt.
Für einen schönen Urlaub benötige ich übrigens kein AEE, das geht bei mir auch ganz ohne und stellt für mich keine Notwendigkeit dafür dar; mein Urlaub ist auch ohne AEE schön.
Und meinen Kopf zerbreche ich selbstverständlich auch nicht für Dich, wenn ich Dir wünsche, dass Deine Sparkasse Dir für Dein Dich so erfreuendes Zahlungserlebnis nicht noch mit Entgelten dankt.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.535
2.679
Joah, jeder wie er mag. Ich finde es zwar auch eigenartig für eine Leistung zu bezahlen die ich anderweitig kostenlos bekomme, aber wer zu viel Geld hat der soll das natürlich gerne machen.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.256
1.907
Als ob ich so einem schmierigen Pakistani in einem kleinen Convenience Store meine Kreditkartendaten anvertrauen würde.
Da bleib ich doch lieber beim Bargeld.
Ich nutze im Ausland bei mir unbekannten Händlern die virtuelle Revolut mit Apple Pay.
Falls Dir das jetzt nicht geläufig ist, bitte ich um eigene Suche.

—-/
Um auf Deinen schmierigen Beitrag zu antworten, musste ich mich extrem beherrschen.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.169
3.432
Du musst Dir da gar nicht den Kopf drüber zerbrechen. 2% zahle ich bei der Sparkasse. Das mag für so Leute wie Dich ne komplette Katastrophe darstellen, aber ich muss sagen, ob auf 700 Euro nun 14 Euro Gebühren drauf kommen. War nen schöner Urlaub… Du kennst das Wort „schön”? Na so Typen wie Du eher nicht….

700€ für eine Woche London ist nicht viel Geld.

Hast Du das Hotelzimmer mit Mailen bezahlt, oder bist Du gegen gewisse Gegenleistung kostenlos untergekommen?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.214
6.425
welch krasse Diskussion.
Die einzige "krasse" Diskussion, die ich hier erkennen kann, besteht darin, dass mancher Teilnehmer einen anderen meint als "furchtbarer Typ" zu bezeichnen meint zu müssen und ihm abspricht, zu wissen, was "schön" sei.

Gut, die rassistischen Äußerungen von weiterer Seite sind zugegebenermaßen auch krass.

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.206
1.565
die virtuelle Revolut mit Apple Pay.
Ach, Oppa hat nur eine sehr teure Anfängerkarte von der Sparkasse und soll dann so neumodisches Handyzahlen verwenden? Sehr seltene Kombination
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut, die rassistischen Äußerungen von weiterer Seite sind zugegebenermaßen auch krass.
Ich finde es noch krasser London als englische Stadt zu bezeichnen