Du musst Dir da gar nicht den Kopf drüber zerbrechen. 2% zahle ich bei der Sparkasse. Das mag für so Leute wie Dich ne komplette Katastrophe darstellen, aber ich muss sagen, ob auf 700 Euro nun 14 Euro Gebühren drauf kommen. War nen schöner Urlaub… Du kennst das Wort „schön”? Na so Typen wie Du eher nicht….Das ist schön. Dann wünsche ich Dir dass Deine Sparkasse nicht noch X,X% AEE oder sogar mindestens X,XX € pro Zahlung in Fremdwähung mit der Sparkassen-Card erhebt. Was soll nach mancher Klassenfahrt in der Vergangenheit schon für arge Missstimmung gesorgt haben.
Du meinst dich selbst, oder?Was für nen furchtbarer Typ.
Ne mal echt. Diese immer währenden oberlehrerhaften Gebührenmahnungen sind nur noch *gähn*. Als ob mir nicht bewusst sei, was die Mastercard Gold bei der Sparkasse kostet. Aber ich kann mir die ruinösen Gebühren leistenDu meinst dich selbst, oder?
Wichtig ist doch, dass Dir die Gebühren bekannt sind.Sparkasse ist halt teuer. Aber zum eigentlichen Thema nochmal. Beide Karten haben zuverlässig funktioniert. Das ist für mich erstmal das Wesentliche.
Als ob ich so einem schmierigen Pakistani in einem kleinen Convenience Store meine Kreditkartendaten anvertrauen würde.London
Apple Payschmierigen Pakistani
Ich nutze im Ausland bei mir unbekannten Händlern die virtuelle Revolut mit Apple Pay.Als ob ich so einem schmierigen Pakistani in einem kleinen Convenience Store meine Kreditkartendaten anvertrauen würde.
Da bleib ich doch lieber beim Bargeld.
Du musst Dir da gar nicht den Kopf drüber zerbrechen. 2% zahle ich bei der Sparkasse. Das mag für so Leute wie Dich ne komplette Katastrophe darstellen, aber ich muss sagen, ob auf 700 Euro nun 14 Euro Gebühren drauf kommen. War nen schöner Urlaub… Du kennst das Wort „schön”? Na so Typen wie Du eher nicht….
Die einzige "krasse" Diskussion, die ich hier erkennen kann, besteht darin, dass mancher Teilnehmer einen anderen meint als "furchtbarer Typ" zu bezeichnen meint zu müssen und ihm abspricht, zu wissen, was "schön" sei.welch krasse Diskussion.
Ach, Oppa hat nur eine sehr teure Anfängerkarte von der Sparkasse und soll dann so neumodisches Handyzahlen verwenden? Sehr seltene Kombinationdie virtuelle Revolut mit Apple Pay.
Ich finde es noch krasser London als englische Stadt zu bezeichnenGut, die rassistischen Äußerungen von weiterer Seite sind zugegebenermaßen auch krass.
Das typisch deutsche Bild des dummdeutschen Michels.Als ob ich so einem schmierigen Pakistani in einem kleinen Convenience Store meine Kreditkartendaten anvertrauen würde.
Aber damit zeigst du doch jedem, "daß du es dir leisten kannst"Wie man das zahlen dieser Gebühren noch als Vorteil hier verkaufen will erschließt sich mir nicht.
Machen die leidenschaftlichen Amex Platin Nutzer ja super gern. Da wird es dir zum Teil ja noch als dankbar verkauft.Aber damit zeigst du doch jedem, "daß du es dir leisten kannst"
Pat & Patachon are back ..
Als ob der die Kreditkartendaten zu Gesucht bekommt...Als ob ich so einem schmierigen Pakistani in einem kleinen Convenience Store meine Kreditkartendaten anvertrauen würde.