ANZEIGE
oder eine roteunbedingt eine goldene
oder eine roteunbedingt eine goldene
War im November mit C24 Mastercard Debit und Revolut Visa Debit (Virtuell) gut bedient. Haben problemlos in Alipay und Wechatpay funktioniert.Welche Reise-EC Karte würdet ihr für China empfehlen?
Was interessiert es mich als Kunde, dass der Wirt mehr "Profit" macht?
Ich bin sogar Wirtschaftslehrer und verstehe gerade nicht, was du mir sagen willst. Solange die Einsparungen nicht an den Kunden weitergegeben werden (oder dir dies nicht in bessere Produkte investiert) habe ich von dem Profit des Wirtes gar nichts.Ich weiß dass Lehrer nicht gerade für wirtschaftliches Denken bekannt sind, aber selbst dir sollte der Zusammenhang zwischen Preispunktfindung und Profitmarge bekannt sein
Die Masche funktioniert ja sogar im großen Maßstab, hier (CH) wird auch gerne gejammert, wenn man bei Amazon und nicht beim lokalen Digitec/Galaxus bestellt.Ich denke das ganze versucht mit der "wir müssen die kleinen lokalen Anbieter unterstützen"-Tränendrüse zu arbeiten.
Das Nachbarcafé ohne solche Hinweise war schon mal wesentlich ansprechender und hatte sogar Preise ausgezeichnet...Genau so sehe ich das hier auch: wenn man mir das bezahlen schwermachen will (wobei ich diesen unterschwelligen Druck fast noch schlimmer finde als gar kein Terminal hinzustellen), muss man schon sehr viel mehr bieten als der Wettbewerb.