Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.435
1.860
ANZEIGE
Ach es geht um Kreuzberg? Sag das doch gleich - ich "durfte" da vor zwei Monaten eine Woche sein. Selten so ein Dreckloch erlebt, überall pi**en und kot**n die Leute in die Ecken, ein Dönerladen neben dem nächsten, dreckig und stinkend wie nicht mal im Sommer in Delhi... und das soll Gentrifizierung sein? Auweia.
Schön Hate Gift und Galle hier reinkotzen, sich aber über die reellen Kotzer aufregen? Was bist du denn für ein Troll? Bisschen Rassismus auch noch dabei? Ich hoffe, du hast das den ganzen ,stinkenden Dönerbuden vor Ort auch gleich mitgeteilt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 288142

Besonders schönes Exemplar, gefunden auf LinkedIn bei einem Unternehmer afghanischer Abstammung, der dazu noch schrieb dass er den Text erst später entdeckte, dieser aber einiges erkläre was er an dem Abend in dem Laden mit seinen Mitarbeitern erlebt habe.

Fett Steuerbetrug zugeben und dann noch rechsradikale Dummheitshetze dazuschreiben.
Dumm sein ist ja das eine, aber seine Mitmenschen dann für noch dümmer zu halten...

Irre, dass man meint so was sei vollkommen in Ordnung. Aber dass man dann damit durchkommt ist noch viel verrückter.
Passt ja zu den anderen rassistischen Kommentaren hier. Schland retten ohne Mwst. Läuft

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.435
1.860
Aso. Wenn man also " Fhain Kreuzberg" schreibt, stellt das schon eine Berechtigung zum Trollen da. Verstehe. Muss einem dummen doch gesagt werden...davon abgesehen funzt die Igno Taste hier nicht, oder warum wirst du angezeigt, obwohl du eig im Eimer bist...?

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.734
3.406
ANZEIGE
Hä? Ich meinte, dass hamburgler hier trollt wie Sau und man darauf nicht unbedingt eingehen sollte.

Was ist denn los mit dir!? Eigentlich habe ich deine Beiträge im ganzen Forum immer geschätzt, in letzter Zeit drehst du irgendwie komplett am Rad.

• Haha
Reaktionen: hamburgler