• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.554
3.160
ANZEIGE
Bei dir bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob du ein absichtlicher oder versehentlicher Troll bist...

Es ist damit die Grabscherei des Personals gemeint. In Deutschland war es bis vor Kurzem Usus, dass einem bei Kartenzahlung die Karte aus der Hand genommen und ins Terminal gesteckt wird und das erst bei erscheinender PIN-Abfrage zu einem gedreht/gereicht wurde. Wenn der Kassendrachen dabei ein Logo erblickte, das ihm nicht genehm war, war Ende - auch wenn die Zahlung technisch vielleicht funktioniert hätte.

Zuletzt bearbeitet:

dersonic791

Neues Mitglied
19.01.2025
9
13
Achso hatte Noch vergessen zu Erwähnen "Welcher Vorteil hat es mit der V Pay Girocard" der größte und aller Beste Vorteil ist das Ich Vollständig "Gott sei Dank" auf jegliche Bank App's Verzichten kann! Genauso bei meiner Kreditkarte alles ohne Bank App.

• Haha
Reaktionen: brausebad und Reval

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.483
6.630
Achso hatte Noch vergessen zu Erwähnen "Welcher Vorteil hat es mit der V Pay Girocard" der größte und aller Beste Vorteil ist das Ich Vollständig "Gott sei Dank" auf jegliche Bank App's Verzichten kann! Genauso bei meiner Kreditkarte alles ohne Bank App.
Das ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal von Vpay. Fast jede Kredit- und Debit-Karte kann man ohne Zwangsapp nutzen; die meisten sogar online, was ja mit Vpay nicht geht (dafür war es nie vorgesehen).

• Like
Reaktionen: Reval

dersonic791

Neues Mitglied
19.01.2025
9
13
Ich Persönlich sehe für Mich keine Nachteile, im Gegenteil man bekommt sogar einen kleinen Zeitaufschub war vor über 1 Woche in der Autowäsche gewesen. Haben Sie erst jetzt Abgebucht. Ich weiss auch garnicht wie eine sog. Debitkarte funktionieren tut! Was Ich aber weiss wenn Ich im März in Litauen bin kann Ich meine V Pay Girocard auch dort benutzen, genauso wie in Slowenien und Italien im kommenden August auch. Sehe keine Nachteile durch V Pay, meistens Ernte ich Immer sogar ein Lächeln wenn man an den Kassen das V Pay Zeichen erblickt!

Schnippi

Reguläres Mitglied
22.09.2024
95
81
Ich Persönlich sehe für Mich keine Nachteile, im Gegenteil man bekommt sogar einen kleinen Zeitaufschub war vor über 1 Woche in der Autowäsche gewesen. Haben Sie erst jetzt Abgebucht. Ich weiss auch garnicht wie eine sog. Debitkarte funktionieren tut! Was Ich aber weiss wenn Ich im März in Litauen bin kann Ich meine V Pay Girocard auch dort benutzen, genauso wie in Slowenien und Italien im kommenden August auch. Sehe keine Nachteile durch V Pay, meistens Ernte ich Immer sogar ein Lächeln wenn man an den Kassen das V Pay Zeichen erblickt!
Ey Sonic, das ist superkrass und supergeil! Die Trolle mit dem großen Maul hier wie Fummelnello bekommen nie ein Lächeln geschenkt mit ihrer Debit.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.554
3.160
Wow, dich gibt's ja doch noch, Schnippi.
Haste wieder Stress mit deiner Alten oder was verschafft uns die Ehre?

DerOchse

Erfahrenes Mitglied
23.09.2022
2.318
1.925
Wo kämen wir denn hin wenn die Leute jetzt anfangen würden ihre Espresso bei Eduschu mittels EC-Cash zu bezahlen?