ANZEIGE
Einzelfall... Na und? Ansonsten siehe oben.
Jeder Einzelfall kostet den Händler aber Geld - wer kommt dafür auf wenn man 100% cashless ist?
Einzelfall... Na und? Ansonsten siehe oben.
Ja, bei Aldi ist man kein Kunde, sondern Bittsteller. Ich hätte eine sehr deutliche Mail an die Zentrale geschickt. Wurden die Kunden tatsächlich zur Barzahlung genötigt?
Jeder Einzelfall kostet den Händler aber Geld - wer kommt dafür auf wenn man 100% cashless ist?
Unternehmerisches Risiko?
Es geht ja nicht nur um Stromausfall, sondern auch um den Ausfall des Internets
Wieso füttert ihr schon wieder den Troll?
Nochmal, es gibt Möglichkeiten, bargeldlose Zahlungen offline zu akzeptieren. Warum ging das schon in den 70ern und wie macht das die Bahn im Bordbistro....
Nochmal, es gibt Möglichkeiten, bargeldlose Zahlungen offline zu akzeptieren. Warum ging das schon in den 70ern und wie macht das die Bahn im Bordbistro... Oder Fluggesellschaften beim Bordverkauf? Warum immer nur in Problemen denken. Und da es ja seltene Fälle sind, ist das Risiko überschaubar, wenn mal ein Konto nicht entsprechend gedeckt ist.
Wieso schreibst du denn in diesem Thema ?Sind doch keine Probleme, bar zahlen und fertig
Da hast du als Händler keine Einfluss Möglichkeit drauf - es gibt einfach Karten die nur Online funktionieren bzw. wird dein Terminal vom Anbieter konfiguriert (was da passiert teilt dir niemand mit). Im August wurde jedes unserer Terminals mit 27 Updates versehen - konnte ich nur an der Rechnung erkennen, da die Updates in Rechnung gestellt werden.
An Bord von Flugzeugen kann ich dir z.B. nicht sagen welche meiner KKs funktioniert - mal ist es die eine mal die andere.
Wieso schreibst du denn in diesem Thema ?
Sind doch keine Probleme, bar zahlen und fertig
In DE ist man also als Kartenzahler ein Nerd. Das sagt schon viel aus über unser Land.
In DE ist man also als Kartenzahler ein Nerd. Das sagt schon viel aus über unser Land.
Also bitte. Ausserdem habe ich dieses Thema erstellt.Wieso schreibst du in diesem Thema? Du schreibst doch nur darüber wo Karten gefühlt nicht akzeptiert werden. Das Thema: Kreditkarten Akzeptanz. Nicht MU oder NICHT Akzeptanz.
Nein, ich bin auch Kartenzahler, gerne sogar, aber kein Fetischist so wie gefühlt 90% in diesem Kreditkartenforum
Es gibt viele die beides benutzen, aber der Anteil der reinen Barzahler ist in DE extrem hoch. Vor Jahren habe ich mal etwas von 30 % gehoert die ueberall immer bar zahlen.Kartenzahler sind in D in der Mehrheit, trotz dieses Threads ist das in D die Realität.
Also bitte. Ausserdem habe ich dieses Thema erstellt.
Welcher Dreck denn: Natuerlich geht es hier im Akzeptanz und eben nicht Akzeptanz. Gaebe es ueberall Akzeptanz waere dieser Thread ueberfluessig oder ???Ach weil du dieses Thema erstellt hast kannst du jeden Dreck schreiben, und andere in ihre Schranken weisen? Bist du jetzt auch noch MOD?
Es gibt viele die beides benutzen, aber der Anteil der reinen Barzahler ist in DE extrem hoch. Vor Jahren habe ich mal etwas von 30 % gehoert die ueberall immer bar zahlen.