ANZEIGE
Ja weil sie den Staat und damit die Gesellschaft liebend gerne weiterhin dreist bescheissen würden. Ich finde es macht keinen Unterschied ob man nun 1 mil oder 1000 Euro hinterzieht. Alles ist kriminell und sollte härtestens bestraft werden.
Ja weil sie den Staat und damit die Gesellschaft liebend gerne weiterhin dreist bescheissen würden. Ich finde es macht keinen Unterschied ob man nun 1 mil oder 1000 Euro hinterzieht. Alles ist kriminell und sollte härtestens bestraft werden.
...
Bei uns nimmt von den Firmen-Ketten die ich jetzt kenne nur Media/Saturn keine KK (online mit Abholung im Geschäft geht KK) und die Lutz Möbelhäuser. Beides meide ich deshalb wie die Pest wen's nur geht .
Tja, in D nimmt zumindest MediaMarkt Kreditkarten, selber vor 6 Wochen mit Visa bezahlt.
...aber nicht im MediaMarkt Hannover und Gifhorn....
aktuell mal gefragt?
Freitag. Deswegen auch nichts gekauft.
Tja, in D nimmt zumindest MediaMarkt Kreditkarten, selber vor 6 Wochen mit Visa bezahlt. Ach ja und Apotheken und Rewe geht eigentlich auch.
Probleme machen Discounter und Restaurants die aus steuerlichen Gründen nur Barzahlung nehmen.
Ich finde das sowieso lächerlich online nehmen die Kreditkarten aber im Laden dann nicht.
Denn außer bei Prospektware ist idr MM auch nicht so billig wie er tut - zumindest ist das meine Meinung...
Bei uns in AT schreien gerade die ganzen kleinen Wirtschaftsbetriebe auf weil die Finanz bei uns ab nächstem Jahr eine Registrierkassenpflicht ab 15k einführen will - und um Betrug fast ausschließen zu können sollen diese Dinger die Buchungen live online ans Finanzamt übertragen....
Ich wünsche mir einfach eine so hohe Kartenakzeptanz in Deutschland wie in den USA. Bin ja selbst grade wieder da und finde dass hier sehr viele Leute Bar zahlen. Aber es geht halt auch anders.
Ändert sich doch noch dieses Jahr mit der EU Regelung. Dann nur noch 0.3
Nein das kommt. Gibt es dann auch nicht mehr.
Ändert sich doch noch dieses Jahr mit der EU Regelung. Dann nur noch 0.3