ANZEIGE
Anhang anzeigen 92414
Knackige Stücke - Leckere Snacks! - Das Schürener Backparadies
Katalog von Hochzeitstorten. Preisliste geht bis knapp um die 500 EUR.
Da die Sparkasse direkt gegenüber ist. Ist das Ihr Ernst ?
Anhang anzeigen 92414
Da die Sparkasse direkt gegenüber ist. Ist das Ihr Ernst ?
Ja, weil wir in Deutschland sind. Für so eine Hochzeit wird man doch auch mal 5,95€ Direktes Kundenentgeld bezahlen können. Irgendwie wollen die auf dem Standesamt ja auch ihr Geld.Da die Sparkasse direkt gegenüber ist. Ist das Ihr Ernst ?
Ja, weil wir in Deutschland sind. Für so eine Hochzeit wird man doch auch mal 5,95€ Direktes Kundenentgeld bezahlen können. Irgendwie wollen die auf dem Standesamt ja auch ihr Geld.
Die wollen das Geld gleich und ohne Widerrede. Lastschriften können zurückkommen. Kreditkartenumsätze können reklamiert werden und Girogo geht eben nur bis 200€. Da bleibt doch nur die Sparkasse.Anhang anzeigen 92414
Davon erfährt das Finanzamt vielleicht etwas. Bei Bestellmanagement auf Notizzetteln und cash only nicht unbedingt.Da ist doch Girocard-only prima.
Kostet doch Gebühren. Die soll man bitteschön der Kunde zahlen.Da ist doch Girocard-only prima.
Viele Leute sind noch nicht einmal Sparkassenkunden.Anhang anzeigen 92414
Beim Standesamt kann man auch mit Karte bezahlenJa, weil wir in Deutschland sind. Für so eine Hochzeit wird man doch auch mal 5,95€ Direktes Kundenentgeld bezahlen können. Irgendwie wollen die auf dem Standesamt ja auch ihr Geld.
Mit EhZeh oder mit GeldKarte. Zumindest hier in München. GeldKarte aber nicht für alle Verwaltungsangelegenheiten, bei Hochzeiten aber schon.Beim Standesamt kann man auch mit Karte bezahlen
Mit EhZeh oder mit GeldKarte. Zumindest hier in München. GeldKarte aber nicht für alle Verwaltungsangelegenheiten, bei Hochzeiten aber schon.
Kartenzahlung im Taxi - das wird sicher das Auswahlkriteriums des Standorts und nicht access des single marketDie Frage ist auch, wird Deutschland schnell genug den Zustand der späten 1990er überwinden, um ein attraktiverer Wirtschaftsstandort zu sein?
Kartenzahlung im Taxi - das wird sicher das Auswahlkriteriums des Standorts und nicht access des single market
Gestern wieder erlebt. Wollten in nem Café einen Latte Macchiato mit Karte bezahlen, wurden wir zur Deutschen Bank gegenüber geschickt ... ich weiß schon warum ich fast nur noch zu Starbucks gehe ... außerdem wsr der Kaffee scheiße
Auch Dublin, Amsterdam, Paris, Warschau und Bukarest sind im Binnenmarkt.Kartenzahlung im Taxi - das wird sicher das Auswahlkriteriums des Standorts und nicht access des single market
To make a long story short: Wie ist es in anderen Ländern mit der AmEx-Akzeptanz?
ich weiß schon warum ich fast nur noch zu Starbucks gehe ... außerdem wsr der Kaffee scheiße