ANZEIGE
Jetzt für 85£ pP nochmal gebuchtKam auch gerade der Storno.
Aber für den gleichem Preis 7 Nächte ab Texas ist noch aktiv.
Anhang anzeigen 194566
Jetzt für 85£ pP nochmal gebuchtKam auch gerade der Storno.
Aber für den gleichem Preis 7 Nächte ab Texas ist noch aktiv.
Anhang anzeigen 194566
Irgendwie muss man ja die Elternzeit sinnvoll verplanen.Edit: Vermutlich die 7 Tage ab Texas:
Geht sogar am 9. Dezember in Balkonkabine für 85 GBP!
Anhang anzeigen 194594
Der Link geht zwar, aber sobald mal eine Kabine auswählen möchte „keine Verfügbarkeit“ - sonst würde ich das auch mal „ins Blaue“ buchen mit +1 .Irgendwie muss man ja die Elternzeit sinnvoll verplanen.
Über den Storno der großen Tour bin ich ganz froh, da meine +0,5 die Reise nicht antreten dürfte.
Daher habe ich die Schwiegerleute auf der großen Tour zu 85£ eingebucht. ( geht über den Link immer noch).
Für mich und +1,5 gab es die 7 Nächte im Dezember
bringt das etwas wenn sowieso storniert wird?Irgendwie muss man ja die Elternzeit sinnvoll verplanen.
Über den Storno der großen Tour bin ich ganz froh, da meine +0,5 die Reise nicht antreten dürfte.
Daher habe ich die Schwiegerleute auf der großen Tour zu 85£ eingebucht. ( geht über den Link immer noch).
Für mich und +1,5 gab es die 7 Nächte im Dezember
Versuch macht kluch......bringt das etwas wenn sowieso storniert wird?
Eine gewisse Chance besteht immer..bringt das etwas wenn sowieso storniert wird?
bringt das etwas wenn sowieso storniert wird?
Schau noch mal , wird jetzt richtig irre! Schreit schon fast nach Insolvenz-Preis!Costa Fascinosa im März auf der TA ab Guadeloupe nach Savona (14 Nächte) für um 250€ p.P. über costakreuzfahrten.ch inkl. Trinkgelder.
Buchungen gehen durch.
Costa Fascinosa im März auf der TA ab Guadeloupe nach Savona (14 Nächte) für um 250€ p.P. über costakreuzfahrten.ch inkl. Trinkgelder.
Buchungen gehen durch.
Nein, bei ehoi fehlen die Trinkgelder. Mit Trinkgelder kommt man bei den Preisen raus, die ich genannt hatte.
Nach/von Guadeloupe/Martinique würde ich immer mal einen Blick nach Paris werfen, insbesondere bei Oneways.Ist z.Zt aber auch nicht mehr auf costa ch durchzuklicken. Kommt dann ERrror. Leider
Aber wenn man sich die Flugpreise anschaut, lohnt es eh nur, wenn man noch paar Tage in der Karibik verbringen will. Kein Unterschied im Preis von Oneway und Return.
Bitte genaue Terminangabe. Bin gerade beim Buchen.Selbst Meinschiff verscherbelt eine Woche für 230 Euro.
Bitte genaue Terminangabe. Bin gerade beim Buchen.
Finde nur AIDA für € 399
Selbst Meinschiff verscherbelt eine Woche für 230 Euro.
TouchéMeinst du benutzen?
Danke. Super geholfen.
Oder meinst du die fünf Tage auf MS6
PS. Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer fünf Tage Arbeitswoche und einer siebe Tage Urlaubswoche, zumindest hier im Westen.