frage zu den shareholder benefits : reicht 1 aktie und hast du die ordernummer der aktie ?
welche Reedereien machen mit ? danke
@LoveyouUm den Winterschlaf dieses threads etwas entgegenzusetzen, hier ein Belebungsversuch:
NCL bietet zumindest bei Epic, Kabinen ohne Single-Zuschlag.
Zu empfehlen: Die Balkan-Kreuzfahrt ab 27. Oktober 12 Nächte für € 470,85, bei Buchung über Kreuzfahrtberater € 461.
Unter Nutzung von $ 100 Dollar share holder benefits und ggf. Certificate ist das ein Appel & Ei Preis.
Ebenso für die 16-nächtige Transatlantik Tour ab Civitavecchia für € 478,05. Bei Berater für ca. € 458
Hier können $ 250 shareholder benefits abgegriffen werden und auch certificates angewendet werden.
Das nennt sich dann (fast) GESCHENK!
Bitte nicht querposten!
Wird quergepostet gibt es zukünftig meine Tips nur noch hintenrum........
@Loveyou
hast Du eine Idee für eine Kreuzfahrt kurz vor/um Weihnachten im Karibik-Bereich?
Wir fliegen am 14. nach MEX, habe z.B. die neue NCL Viva gesehen, allerdings ist Puerto Rico irgendwie nicht so einfach zu erreichen von MEX.
Danke
Und wieviel kostet es mich, nach Doha zu kommen???Hier haben wir noch einen super bezahlbaren Preis für eine Weihnachtskreuzfahrt mit NCL:
Vom 20. bis 27. Dezember mit der Norwegian Dawn ab Doha für € 291 mit FAS nur € 365,50 ! , jeweils auch in einer Single Kabine!
54€ mit Pegasus via SAW?Und wieviel kostet es mich, nach Doha zu kommen???
Leider lange vorbei, habe zu lange gezögert.54€ mit Pegasus via SAW?
1. Trick: Erst in Abu Dhabi zusteigenUnd wieviel kostet es mich, nach Doha zu kommen???
Ab 27 bis 3. Januar 2024 von Dubai nach Doha bei Seereisedienst nun ab € 224,- !!!Hier haben wir noch einen super bezahlbaren Preis für eine Weihnachtskreuzfahrt mit NCL:
Vom 20. bis 27. Dezember mit der Norwegian Dawn ab Doha für € 291 mit FAS nur € 365,50 ! , jeweils auch in einer Single Kabine!
Share Holder Benefits bei $ 100, sowie ein Certificate möglich zum Einsatz.
(Durchklicken zum Ende, damit der reduzierte Preis erscheint)
aber doch nur für US residents und Canadiens ?Bei cruise,com gibt es die kurzfristigen MSC Opera Orient-Fahrten ab Dubai bzw. Abu Dhabi vom 14. bzw. 17. Dezember für $ 262,- inkl. Steuern und Gebühren!
Im Januar mit der Virtuosa ab $ 339,-. Jeweils immer sieben Nächte.
Ich habe einen (digitalen) Zweitwohnsitz in Delaware. Da fallen auch keine Steuern an!aber doch nur für US residents und Canadiens ?
� |
Kostet beim Kreuzfahrtberater 90 EuroBei e-hoi gibt es gerade eine Schnupperkreuzfahrt mit der Queen Victoria (7.-9.1.24, Southampton-Hamburg) für 100,- € p.P. Innen, 120,- € p.P. Außen.