ANZEIGE
Mastersuite ist ausgebucht. Inwiefern sich das aber lohnen soll, eine solche Suite zu buchen, sehe ich allerdings nicht. Mehr als schlafen und essen kann man da auch nicht...
Gerade ein „Neuling“ wird ja möglichst viel auf dem Schiff unterwegs sein…Mastersuite ist ausgebucht. Inwiefern sich das aber lohnen soll, eine solche Suite zu buchen, sehe ich allerdings nicht. Mehr als schlafen und essen kann man da auch nicht...
Genau, als Neuling ist man noch weniger in der Kabine. Ich bin übrigens auf der angepriesenen Fahrt dabei Erst ein paar Tage das West End unsicher machen und dann stilvoll zurück nach Hause.Gerade ein „Neuling“ wird ja möglichst viel auf dem Schiff unterwegs sein…
Ja!Genau, als Neuling ist man noch weniger in der Kabine. Ich bin übrigens auf der angepriesenen Fahrt dabei Erst ein paar Tage das West End unsicher machen und dann stilvoll zurück nach Hause.
NICKO Cruises und das entsprechende Reisebüro schaffen es gerade ziemlich zu stressenFür einen ausführlichen Bericht kann ich die Seite von Harald Manger empfehlen
Spricht das nicht für sich?Mastersuite ist ausgebucht.
Aber ab drei Tage, z.B. mit Zwischenstopp in Seebrügge ist es die richtige Wahl.Inwiefern sich das aber lohnen soll, eine solche Suite zu buchen, sehe ich allerdings nicht. Mehr als schlafen und essen kann man da auch nicht...
Das ist ein ganz normales Kreuzfahrtschiff der Vista Klasse. Davon gibt es 11 Schiffe, unter anderem bei Costa oder P&OGerade ein „Neuling“ wird ja möglichst viel auf dem Schiff unterwegs sein…
Normales Kreuzfahrtschiff? Gibt es auch "unnormale"?Das ist ein ganz normales Kreuzfahrtschiff der Vista Klasse. Davon gibt es 11 Schiffe, unter anderem bei Costa oder P&O
Euch ist bekannt, das Passagiere der Britania Klasse nicht auf die oberen Decks dürfen? Diese sind abgesperrt.
(auch Passagiere mit dem höchsten Status (den haben wir seit Jahren) dürfen dann nicht auf Deck 12 -14.)
Im Ballsaal finden Veranstaltungen statt, z.B. tagsüber immer nur Bingo.
Abends Tanzwettbewerb, wird interen bestritten von den Hosts. Passagiere dürfen zuschauen.
Auch Passagiere der drei (die Vierte ist Britania Club) Klassen haben ihre eigenen Restaurants.
Wirklich lohnens Wert ist die Queen Mary, da gibt es auch die Beschränkung der Decks nicht.
Die Queen Mary 2 ist ein richtiges Schiff. Dort gibt es sogar Zwischendecks für die Passagiere.
Man kann sogar zwischen Theater/Kino und der Außenhaut "wandeln".
Cunard hat auf Deck 2 und 3 zusätzliche Kabinen eingezogen. Da gibt es eine Treppe hinauf/hinab (Deck 3 und Deck 3L)Was meinst du mit Zwischendecks?
Ach ja, das 3L auf der QM2. Die neuen Einzelkabinen ...Cunard hat auf Deck 2 und 3 zusätzliche Kabinen eingezogen. Da gibt es eine Treppe hinauf/hinab (Deck 3 und Deck 3L)
NICKO Cruises und das entsprechende Reisebüro schaffen es gerade ziemlich zu stressen
Zubringerflug nach SIN mit der 9H-SOL / 218Y, lt. Seatmap in einer 2-4-2 Konfig bestuhlt.
Sitzreservierung lautet auf 18J und 18L ... auf der Tragfläche
Lustig, auf SeatMaestro heisst es AC-DEFG-HK, Du sagst jetzt AC-DEGH-JL, mal sehen, wie es tatsächlich dann an Bord ist. Ich nehme sowieso an, dass der Flieger ziemlich leer ist, das ist ein reiner NICKO-Zubringer Flug.Die 9H-SOL ist ex IB - und bei IB war der Hobel AC-DEGH-JL bestuhlt. HiFly scheint das gemäß diesem PDF (Kabinen-Fotos Seite 7) auch nicht geändert zu haben. Also wohl doch keine Plätze im Außenbereich
Könnte das auch ein Argument sein, dass der Flug ziemlich voll ist?Ich nehme sowieso an, dass der Flieger ziemlich leer ist, das ist ein reiner NICKO-Zubringer Flug.
Keine Yacht am start?Geiz ist geil.
Buche gerade die Oceania Marina 22 Tage, 17k. 52qm.
MSC Yacht Club?Keine Yacht am start?
Wer sagt denn, das dieses kein Schäppchen ist?Buche gerade die Oceania Marina 22 Tage, 17k. 52qm.
12 Tage Kanarische Inseln-Kreuzfahrt
Marina 06.05.2024 - 18.05.2024
Mein Schiff vermarket sich nur selber, daher nein, musst aktiv schauen ob was frei wird, Warteliste kennen die nicht.Bin sehr sehr unerfahren im Kreuzfahrt Segment. Ich möchte gerne folgende Reise buchen, aber da gibts leider absolut keine AUßenkabine mehr zu buchen.
Gibt es da andere Buchungskanäle mit mehr Kapazität oder wie schätzt ihr die Lage ein, daß beim Check in noch nen upgrade möglich ist?
Ihre Reise
buchung.meinschiff.com
Reiserouten Details - 14 Nächte - Karibik & Mittelamerika I | TUI Cruises
Kommen Sie an Bord und erleben Sie eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise entlang der Küste Mittelamerikas. Start- und Zielhafen dieser Reise ist La Romana in der Dominikanischen Republik. Neben mehreren Seetagen können Sie sich auf wunderbar vielfältige Ziele in Mexiko, Belize, Honduras...www.meinschiff.com