außen ja, aber mind. Balkon hätte ich gerneAußenkabine ist doch buchbar?
Oder meinst du Innenkabine?
Endlich Klarheit.außen ja, aber mind. Balkon hätte ich gerne
Und wo fahren die Schiffe dann lang?
MSC stated that the three ships will transfer directly to Europe without any passengers onboard, avoiding the transit through the Red Sea. Instead, they will sail around the west coast of Africa with no ports of call
Diese Reise war ja schon eine "Wiederholungsreise" für die identische Reise 2021/22, die wegen Covid gecancelt wurde. Besonders bitter für diejenigen (wie wir), die die Reise bzw. einen Teil davon 2020 gebucht hatten, dann auf 2023/2024 umgebucht haben (wir nicht, da nicht klar war, ob meine Frau wegen Wechsel des Artbeitsplatzes 2024 Urlaub bekommen würde) und jetzt wieder gea..t sind. Für uns gut: da die Reise 2025/2026 wieder identisch aufgelegt werden soll, haben wir wieder eine Chance ("unsere" Etappe: von Auckland nach Callao/Lima).Die Weltreise der MS Amera wird zur Farce. Lest mal den Artikel dazu bei Schiffe-und-Kreuzfahrten dazu.
Wird spannend, ob die Amera aus der Danziger Werft tatsächlich am 23.02. auf Gran Canaria eintrifft. Wenn nicht, wird keiner der Passagiere jemals wieder mit der Reederei Phoenix Reisen...
Also willst du weder eine Innenkabine, noch eine Aussenkabine … Du willst eine Balkonkabine.außen ja, aber mind. Balkon hätte ich gerne
Magst du was dazu sagen wie der Buchungsprozess funktioniert hat und welche Reisen für eine Buchung zur Auswahl standen. Laut den T&C muss man dafür ja eine bestimmte Hotline anrufen...Auch auf die Gefahr, dass das ganze selbst für hier etwas zu speziell ist:
Über die Apps von Playstudios kann man derzeit an einen 750$ Rabatt auf die Base-Fare einer Person bei NCL bekommen (Kreuzfahrt bis 31.8., Buchung bis 31.3.; bei Doppelbelegung wohl 1 Gutschein p.P. möglich) bekommen.
Wer sich da einliest (Facebook oder Reddit) kann sich die benötigten 600.000 Loyality Points in 12 Tagen Zusammenfarmen.
Ich habe letzte Woche eine Woche Karibik in der Solokabine für 250$ inklusive Getränkepaket gebucht, exkl. "Freiwillige" Daily Service Charge (1000$ Discount, 250$ durch CruiseFirst; on top 100$ Stakeholder Benefits Bordguthaben möglich)
plus € 33 für das einfache Getränkepaket. Sind dann einhundertzwanzig Euro.Entspricht ab € 87,- pro Person / Tag
Bordguthaben über Aktienkauf fällt mir spontan ein.Gibt es irgendwo zur Zeit irgendwelche "Goodies" für eine Aida Buchung für die kommenden Osterferien?
Wie flexibel bist du bei der Kabinenwahl? Und kannst du notfalls auch damit leben, keine Kabine zu bekommen? Ja? Dann kann man "zocken".Würdet Ihr gegenwärtig noch mit der Buchung der Kreuzfahrt bis Juli/August noch warten, oder sollte man sich lieber jetzt seine Wunschkabine auf dem favourisierten Deck sichern? Besten Dank im Voraus für eure Einschätzung!
1. Transatlantik Fahrten bzw Repositionierungen sind regelmäßig nie ausverkauft, sondern eher halbleer.Hallo zusammen,
ich beabsichtige im November mit meiner Familie (2 kleine Kids) die Positionierungskreuzfahrt von Genua - Rio bzw. Santos ab Mitte November 2024 mit der MSC Grandiosa zu buchen:
Letztes Jahr, wurde die selbige Kreuzfahrt mit Abfahrt im Nov. 2023 dann zu Mitte August 2023 beim Seereisedienst deutlich günstiger beworben:
MSC Grandiosa: 19 Nächte Civitavecchia → Rio Kreuzfahrt ab 1.217€ p.P. (Außenkabine)
Die MSC Grandiosa macht sich Anfang November auf den Weg von Civitavecchia (bei Rom) nach Rio de Janeiro in Brasilien. Insgesamt ist das Schiff 20 Tage unterwegs und derzeit bekommt man die Außenkabine für faire 1.217€. Eine Balkonkabine ist für 1.617€ zu haben (jeweils pro Person)...travel-dealz.de
Würdet Ihr gegenwärtig noch mit der Buchung der Kreuzfahrt bis Juli/August noch warten, oder sollte man sich lieber jetzt seine Wunschkabine auf dem favourisierten Deck sichern? Besten Dank im Voraus für eure Einschätzung!