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ich möchte mein my.solarisbank.de Zugang löschen, da ich ja alle Solaris Konten gekündigt habe. Da es in dem Portal selbst keine Option dafür gibt, habe ich die Solarisbank angeschrieben. Die meinte, ich solle den Partner, bei dem ich das Konto eröffnet habe, anschreiben (in meinem Fall Vivid und Tomorrow)
Während Tomorrow sich gar nicht gemeldet hat, hat Vivid geschrieben, für die Löschung dieses Portals müsse ich die Solarisbank anschreiben.
Habe ich erneut gemacht, auch mit Verweis darauf, was Vivid mir geschrieben hat.
Jetzt schreiben die mir, ich müsse mich an den Drittanbieter wenden, bei dem ich die Genehmigungen erteilt habe.
Irgendwie scheinen die es nicht zu raffen, dass ich den Zugang zu "my.solarisbank.de" gemäß DSGVO löschen lassen möchte, obwohl ich das in meiner letzten Mail relativ deutlich geschrieben habe. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch schreiben könnte? Macht jedenfalls keinen guten Eindruck auf die Solarisbank.
Während Tomorrow sich gar nicht gemeldet hat, hat Vivid geschrieben, für die Löschung dieses Portals müsse ich die Solarisbank anschreiben.
Habe ich erneut gemacht, auch mit Verweis darauf, was Vivid mir geschrieben hat.
Jetzt schreiben die mir, ich müsse mich an den Drittanbieter wenden, bei dem ich die Genehmigungen erteilt habe.
Irgendwie scheinen die es nicht zu raffen, dass ich den Zugang zu "my.solarisbank.de" gemäß DSGVO löschen lassen möchte, obwohl ich das in meiner letzten Mail relativ deutlich geschrieben habe. Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch schreiben könnte? Macht jedenfalls keinen guten Eindruck auf die Solarisbank.