ANZEIGE
Hat er statt einem Kleiderschrank einen Kartenschrank, wo sie einfach liegen und jeden Tag nimmt er ne andere und die alten werden gewaschen und wieder in einen Schrank gelegt?
LBB (z.B. die AB mit ganz netten Meilenratios, Amazon, ...)
Oh stimmt. Die Karte, die sich vermehren kann.
gowest müsste rein rechnerisch bereits 28 davon haben...
Hä? Was meinst du damit?
Wenn zwei Karten sich ganz doll lieb haben, dann....Was ist damit gemeint "die Karte die sich vermehren kann"?
![]()
Dass man einfach ein Duplikat erhält, wenn man von Unterschrift auf (Online) PIN first wechseln will.Was ist damit gemeint "die Karte die sich vermehren kann"?
![]()
... kommt Amino schnell mit dem Plastikkarten-Schonüberzug ("ec-Kartenhülle") gelaufen und tut eine der Karten da hinein ...Wenn zwei Karten sich ganz doll lieb haben, dann....
Wenn ich bereits eine Amex habe und eine andere, höherwertigere möchte, kann mich dann trotzdem jemand werben und bekommt dafür MR? Oder geht das bei bereits bestehenden Kunden nicht?
Super, danke. Eine Frage habe ich noch:
Wenn ich z.B. eine (Amex Gold) Zusatzkarte bestelle für meine Freundin, und sie bereits eine Payback-Amex hat, also auch einen Onlinezugang, kann sie die Zusatzkarte dann auf ihrem Kartenkonto freischalten und sehen, welche Umsätze sie damit gemacht hat, oder habe nur ich den Einblick?
Danke
Naja, um eine Transaktion anzustoßen wird ja noch der PIN benötigt und Muster ist optional...ist es gefühlt trotzdem sicherer als das, was ich bei N26 so bekomme - wo das Smartphone und das Muster ja genügen...
Man wird vom Handy abhängig in einer Weise die vorher nicht gegeben war.
Da ich das als ein Mehrschritt-Verfahren mit PC und Smartphone nutzen kann (siehe das Video), ist es gefühlt trotzdem sicherer als das, was ich bei N26 so bekomme - wo das Smartphone und das Muster ja genügen...
Abgeschafft wahrscheinlich nicht. Denkbar, dass für jede SMS aber (wie bei einigen Instituten üblich - bei "meiner" Pekao genauso wie z.B. bei der Bank11direkt oder der DKB Visa) irgendwann 7 oder 10 Cent verlangt werden.
Finde mTAN auch besser - Stichworte wie Zweitgerät, SIM-Kartentausch, Dual SIM usw.
chipTAN oder CAP ist zwar umständlich, aber sehr sehr sicher und als Zweitkanal extrem nützlich. Nur wenn sich die Banken natürlich Offline-PIN sparen, kann man die Karten nicht mit der CAP-Funktionalität ausstatten.