• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kurzübersicht kostenlose Kreditkarten

ANZEIGE

vuc

Aktives Mitglied
27.05.2022
120
74
ANZEIGE
Man kann auch viele andere Kreditkarten problemlos ohne App benutzen.

Eigentlich kenne ich nur eine Kreditkarte, wo die App zwang ist.
Alle anderen Karten lassen sich ganz normal nutzen :)

In der Liste vermisse ich die Hanseatic Kredit Karte.
Die ist kostenlos auch das Abheben beim Geldautomaten ist kostenlos.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.569
ja, N26 oder C24 z.B. oder auch sonst praktisch alle Neobanken oder Anbieter virtueller Kreditkarten. Aber sonst?

vuc

Aktives Mitglied
27.05.2022
120
74
ja, N26 oder C24 z.B. oder auch sonst praktisch alle Neobanken oder Anbieter virtueller Kreditkarten. Aber sonst?

OK, es scheint doch mehrere Banken zu geben, die man nur mit der APP bedienen kann, das wußte ich nicht.
Aber nciht alle Neobanken haben die APP Zwang: z.B. Nuri-Bank/Solaris
Es gibt virtualle Kreditkarten ohne App Zwang, z.B. OpenBank/Santander

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.393
6.569
OK, es scheint doch mehrere Banken zu geben, die man nur mit der APP bedienen kann, das wußte ich nicht.
Aber nciht alle Neobanken haben die APP Zwang: z.B. Nuri-Bank/Solaris
Es gibt virtualle Kreditkarten ohne App Zwang, z.B. OpenBank/Santander
wie machen denn diese beiden Banken 2FA?

Hardy1

Aktives Mitglied
07.12.2021
241
180
Kleine Anmerkung:

Dass die Payback Visa Flex nur im ersten Jahr kostenlos ist, habe ich beim erstellen der Liste irgendwie übersehen.
Daher habe ich die Karte aus #1 gestrichen.

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
75
44
Kleine Anmerkung:

Dass die Payback Visa Flex nur im ersten Jahr kostenlos ist, habe ich beim erstellen der Liste irgendwie übersehen.
Daher habe ich die Karte aus #1 gestrichen.
Das stimmt so leider nicht ganz. Es gibt die Prepaid Variante dieser Karte, die nur im 1. Jahr kostenfrei ist.

Die Kreditkarte mit eingeräumten Kreditlimit ist jedoch dauerhaft beitragsfrei.

• Like
Reaktionen: Hardy1

Hannover

Neues Mitglied
31.05.2022
9
1
Das Thema hier kommt wie gerufen, wollte mir die ganze Zeit eine Visa Karte zulegen, und sehe da, hier wird alles nennenswerte erwähnt.

Vielen Vielen Dank dafür.

Habe mich zuerst für Bank Norwegian Visa entschieden, aber der Online-Test hat mich nicht zugelassen.

Jetzt habe ich die Barclays Visa beantragt und es scheint geklappt zu haben. Habe erfolgreich die Web-Ident durchlaufen.
Mal sehen wann die Karte ankommt.

Update am 14.06.2022
Habe eine SM von Barclays bekommen: "Ihr Konto ist eröffnet." Ihre Karte in 3-4 Tage da. ....

Eine Frage habe ich noch:

Gibt es einen Ersatz für die Kreditkarten wenn man nach Russland oder Weißrussland reist ?
Oder kann man mit einer dieser Karten auch dort bezahlen?

Zuletzt bearbeitet:

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
548
628
Mit Ausnahme von Zahlungen und Bargeldauszahlungen in schweizer Franken, schwedischen Kronen, norwegischen Kronen und rumänischen Lei. Das kann für den ein oder anderen entscheidend sein

Hardy1

Aktives Mitglied
07.12.2021
241
180
Das stimmt so leider nicht ganz. Es gibt die Prepaid Variante dieser Karte, die nur im 1. Jahr kostenfrei ist.

Die Kreditkarte mit eingeräumten Kreditlimit ist jedoch dauerhaft beitragsfrei.

Sie kostet seit dem 1. April 18€ im Jahr

Meine Liste ist ja für Neukunden gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zednatix

Nessy

Reguläres Mitglied
01.05.2022
31
17
Vielen Dank an den Threadersteller für die Mühen :)

Dank diesem Thread, und die unzähligen Posts auf mydealz die auf diesen Post verweisen, habe ich nun endlich die (für mich) perfekte Reisekreditkarte.
Ich hab mich schlussendlich für die Bank Norwegian entschieden und wurde nach etwas Diskussion auch zugelassen, nachdem ich im ersten Anlauf abgewiesen wurde :)

Hardy1

Aktives Mitglied
07.12.2021
241
180
Vielen Dank an den Threadersteller für die Mühen :)

Dank diesem Thread, und die unzähligen Posts auf mydealz die auf diesen Post verweisen, habe ich nun endlich die (für mich) perfekte Reisekreditkarte.
Ich hab mich schlussendlich für die Bank Norwegian entschieden und wurde nach etwas Diskussion auch zugelassen, nachdem ich im ersten Anlauf abgewiesen wurde :)

Sehr gerne! Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Als ich mir meine erste Kreditkarte gesucht habe, waren vernünftige Übersichten kaum zu finden. Da hätte ich mir so was sehr gewünscht. Denn sich die ganzen Informationen zusammen zu suchen war ziemlich mühselig und hat lange gedauert. Vor allem da es auch Vor- und Nachteile gibt, die man so nicht auf der offiziellen Seite findet. Welche, die man sich erst in Foren zusammenlesen muss.

Dann fand ich es schade, das Ganze für mich zu behalten und hab diese Liste erstellt. Ich kann sehen dass es auf myDealz und generell enorm vielen Leuten hilft.
Das freut mich unglaublich. Die Likes und die Aufmerksamkeit sind mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KvR und Nessy

disoft

Reguläres Mitglied
30.03.2022
75
44
Sie kostet seit dem 1. April 18€ im Jahr

Meine Liste ist ja für Neukunden gedacht.
Ja, du hast recht und ich muss mich leider selber korrigieren. Seit dem 01.04. kann jedoch auch nicht ganz stimmen, denn als ich den Beitrag geschrieben habe, konnte ich die Karte noch dauerhaft beitragsfrei über einen Link bei Google beantragen und das ist ja gerade mal paar Tage her.

Scheint demnach Payback still und heimlich die Konditionen für Neukunden geändert zu haben. Kein gutes Omen.

• Like
Reaktionen: Hardy1

andre_hd

Neues Mitglied
27.10.2014
15
0
wollte nur mal Danke sagen für die schöne Übersicht.

Viele Punkte bedenkt man ja selbst gar nicht, z.B. das nicht jede im Guthaben geführt werden kann. Hätte ich jetzt vorausgesetzt und mich dann geärgert bei der Hanseatic

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.521
1.033
ANZEIGE
Zu den AMEX Karten fällt mir noch ein:
- doppelte Umrechnung Währung > USD > EUR
zu Advanzia:
gibt es da nicht Klone, bei denen Lastschrift geht?
Und es fehlt noch die Santander 1+ Visa