LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.493
125
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen 1.-3 aug. Soweit ich das jetzt gelesen habe gehts in fra ja in die ac lounge. Reicht da der boardingpass oder gibts da einen voucher am check in? falls ja, wo krieg ich den voucher her wenn ich online einchecke?
Hat hemand eine Hotelempfehlung bis ca 150€ in Madrid? Danke schonmal !

im August ist Madrid praktisch leer, da alle am Strand. Daher sind die Hotelpreise eher niedrig. Ich habe für 150 im August schon im Ritz gewohnt.

• Like
Reaktionen: scared

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.351
Dahoam
Für unter 200 EUR mit 1.Klasse-Bahnfahrt und Business auf 787 konnte ich nicht mehr widerstehen...
Bin am 17./18.08. unterwegs. Da ich in MAD schon mehrere Male war muss ich da nicht unbedingt viel sehen. Hier geht's eher um den Spaß am Fliegen. Gibt sicher genügend die jetzt den Kopf schütteln, aber auch ebensoviele hier im Forum die das verstehen. Zudem noch ca. 2000 Meilen für mein AA-Konto. :D

@flyer09: Danke für den Hinweis auf den Gutscheincode (y)

@multivitamin: Sind auf dem gleichen Rückflug ;)

EDIT: Gerade um Mitternacht ist das CB bei qipu auf 4 EUR zurückgegangen... Glück gehabt, bei mir wurden noch 10 EUR erfasst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.945
13.300
Hier geht's eher um den Spaß am Fliegen. Gibt sicher genügend [...] hier im Forum die das verstehen.

Ich verstehe nur, wenn man hin mit 788 und rueck mit 789 fliegt - selber Typ hin und zurueck ist fuer Amateure :p

(Mir ist die LAN 788 uebrigens waehrend des Groundings entgangen, auf SCL-LIM. 767 :rolleyes: Immerhin gab es mit LAN Colombia dann wenigstens eine neue Airline (y))

• Like
Reaktionen: MANAL

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich glaub ich habe jetzt alle LAN 787 durch, sind ja nicht so viele. Immer auf FRA-MAD hin und her, nur ein Mal durch Grounding auf ne alte Mühle von Air Europa verbannt worden.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ok, neuner hatte ich noch keine (fliegen die auf der Strecke auch glaube ich noch nicht).
Ich muss mal die Regos durchschauen, aber wenn die jetzt schon 10 achter haben, könnten da noch welche fehlen. Sind bei mir aber schon 10-15 Round Trips.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Für unter 200 EUR mit 1.Klasse-Bahnfahrt und Business auf 787 konnte ich nicht mehr widerstehen...
Bin am 17./18.08. unterwegs. Da ich in MAD schon mehrere Male war muss ich da nicht unbedingt viel sehen. Hier geht's eher um den Spaß am Fliegen. Gibt sicher genügend die jetzt den Kopf schütteln, aber auch ebensoviele hier im Forum die das verstehen. Zudem noch ca. 2000 Meilen für mein AA-Konto. :D

@flyer09: Danke für den Hinweis auf den Gutscheincode (y)

@multivitamin: Sind auf dem gleichen Rückflug ;)

EDIT: Gerade um Mitternacht ist das CB bei qipu auf 4 EUR zurückgegangen... Glück gehabt, bei mir wurden noch 10 EUR erfasst ;)

Wie kommst auf unter Euro 200,00 inkl. Rail & Fly? Wo gebucht?

Selbst bei Flugladen.de komme ich auf Euro 215,00 - Euro 10,00 Cashback, aber leider KK Gebühr von fast Euro 16,00.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.106
QYG-MAD kostet auf cheaptickets.de mit Gutschein SO20 216,12-20 Euro abzgl. 4 Euro auf Qipu.

Ist aber nur heute buchbar.

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
242
9
FRA
Ok, neuner hatte ich noch keine (fliegen die auf der Strecke auch glaube ich noch nicht).
Ich muss mal die Regos durchschauen, aber wenn die jetzt schon 10 achter haben, könnten da noch welche fehlen. Sind bei mir aber schon 10-15 Round Trips.

Laut Flightradar24 ist der LA705 nach SCL mit der CC-BGA geflogen.
Das müsste dann die einzige 787-9 von LAN gewesen sein.
Die Chance ist zwar klein aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Ich bin mit meiner Regierung am 10-12.7 mit an Board.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.351
Dahoam
QYG-MAD kostet auf cheaptickets.de mit Gutschein SO20 216,12-20 Euro abzgl. 4 Euro auf Qipu.

Ich hatte das Glück kurz vor Mitternacht noch die 10 EUR von Qipu zu bekommen. Durch Zufall wiedermal sauber maximiert. :D

Scheint ja inzwischen gefühlt das halbe Forum die nächsten Monate zwischen FRA und MAD zu pendeln :)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Es sind leider alle Wochenenden (also FR-SO Flüge) weg, alles nur noch für deutlich höhere Preise als die ursprünglichen ~150-160€ zu haben. Sonst hätte ich glaube ich gleich noch ein paar Wochenenden in Madrid verbracht.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.351
Dahoam
Nachdem es gestern über die Aasgeier-Seiten gelaufen ist wundert es mich nicht dass die Beute ordentlich gerupft wurde.

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ja, wobei wir Montag Abend (~23 Uhr) schon kein Fr-So Wochenende mehr buchbar gefunden hatten. Haben dann Do.-So gebucht. Da finde ich jetzt aber auch keins mehr. Genauso wie kein Fr-Mo mehr.... Aber egal. Jeder hatte ja seit dem Wochenende die Chance zu buchen und jetzt ists halt ausgebucht.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.532
9.351
Dahoam
Ist doch die beste Werbung für LAN um ihre Businessclass zu zeigen.

Gibt es eigentlich irgendwo einen vernünftigen Sitzplan der LAN 787? LAN selber hat scheinbar nichts auf ihrer Homepage. So wie ich es auf Fotos gesehen habe, hat bei der 787-8 die Reihe 3 (die vor der Türe) ein Fenster weniger? Die zwei Reihen hinter der Tür vor der Eco haben dagegen ihre Fenster aber Reihe 5 ist wohl schon über dem Flügel?

Wie ist das Layout bei der 787-9? Kann man irgendwo sehen welche Maschine wann eingesetzt wird?

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Bin Montag aus MAD zurückgekommen (teure 260,- €:() - Service an Bord jedoch verbesserungswürdig. 9 Paxe in C. Zweites Glas Wein erst auf Nachfrage, Flugbegleiter liefen mit wichtiger Miene durchs Flugzeug - vergaßen jedoch den Service. Das hatte ich schon besser. Von daher diesmal nur bestenfalls eine 3-.
Lounge in MAD jedoch wieder gut. Erneut gutes Angebot an Brandys. Auch das Essen konnte überzeugen. Bin Anfang Juli bzw am 4. Sep wieder auf der Strecke. Habe für gut 2.000 geflogenen AA-Meilen schon mehr bezahlt.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.032
2.106
Aklamio zahlt übrigens trotz des Gutscheins noch die vollen 11 Euro aus. Also besser über Aklamio als über Qipu buchen.

A

Anonym38428

Guest

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/84472-im-dreamliner-nach-madrid.html

Kurzum - die Unterschiede sind vernachlässigbar, die -9 hat das identische Produkt wie TK in den 333. In der -8 gibt es eine "Vorserie" davon, kleinere Bildschirme, Änderungen/Abweichungen im Bereich des Privacy Dividers. Nichts wirklich kritisches (... und auf den 2 Stunden eh nicht :p) ...

Den Bericht habe ich gesehen, die Unterschiede habe ich nicht wirklich gesehen :)

A

Anonym38428

Guest
Den Bericht habe ich gesehen, die Unterschiede habe ich nicht wirklich gesehen :)

Aus der -8 hab ich "leider" keine brauchbaren Bilder, aber wie gesagt - der Unterschied ist da, wenn man beide Produkte direkt hintereinander sieht. Aber praktisch gesehen sind es Banalitäten.

• Like
Reaktionen: frabkk

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Nicht schlecht Herr Sprecht: Die werten Forumsbrüder und -schwestern haben das die Farebuckets für I aber schon ganz schön leer gebucht :D