LAN von FRA nach MAD in C für 260 EUR r/t

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
ANZEIGE
da hab ich wohl glück gehabt am mit für 140 € gebucht mit cheaptickets & lastschrifteinzug 20-21.7. - für rail &fly will LAN 61 € haben, zur zeit gibts aber bahn-sparpreise zu 19€ für die positionierung - in madrid ist das airport hilton zur weekender rate NOCH buchbar, ist noch wer am 20 dabei ?

• Like
Reaktionen: Jorge123

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.371
1.546
54
Westfalen
Unter der Woche ist die Verfügbarkeit noch gut. Ich habe jetzt mal Do, 30.7. bis Fr, 31.7. gebucht, ich muss erst aus meinem Sommerurlaub mit der Familie von FUE zurück sein. :)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
@rolandditz: Meine Daten sind leider recht fix. Ich werde also das Outbound-Segment in Y fliegen.

Ich bin OW Emerald. Gibt es mittlerweile realistische Chancen, dass ich meinen Gast mit in die AC Lounge nehme oder machen wir es uns am Gate gemütlich? (Die letzten Erfahrungsberichte lesen sich ja nicht so Vorteilhaft).

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Ein kleines Do wird das Wochenende 17.07.-19.07 auf jeden Fall. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind unterwegs:

17.07. FRA-MAD:
Airwalk
userage
Deninho+
els
flykai

18.07. FRA-MAD:
vantom

18.07. MAD-FRA:
flykai

19.07. MAD-FRA:
Airwalk
userage
Deninho +1
vantom

Na, das ist doch was!
Hat jemand von den eco Fliegern mal versucht über die Hotline in C umzubuchen? :confused:

Kenne mich mit den Lounge-Regelungen etc leider nicht wirklich aus, meine +1 und ich sind jedoch auf einem C Ticket unterwegs und ich habe OneWorld Gold Status. Wenn das irgendwie hilfreich sein könnte, bitte einfach eine Mail an mich und wir vereinbaren einen Treffpunkt!

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Wenn das irgendwie hilfreich sein könnte, bitte einfach eine Mail an mich und wir vereinbaren einen Treffpunkt!

Danke für das Angebot.

Emerald (AB Platinum) berechtigt mich eigentlich OneWorld First und Business Lounges mit einem Gast zu betreten. Die AC Lounge ist ja aber eigentlich eine Star Alliance Lounge und kann nur auf Grund von bilateralen Vereinbarungen zwischen LAN und dem Betreiber von LAN Kunden genutzt werden. Bezüglich der Gäste hatten einige Forumsbrüder berichtet, dass es nicht möglich war sie mit zu bringen. Daher die Frage :)

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Danke für das Angebot.

Emerald (AB Platinum) berechtigt mich eigentlich OneWorld First und Business Lounges mit einem Gast zu betreten. Die AC Lounge ist ja aber eigentlich eine Star Alliance Lounge und kann nur auf Grund von bilateralen Vereinbarungen zwischen LAN und dem Betreiber von LAN Kunden genutzt werden. Bezüglich der Gäste hatten einige Forumsbrüder berichtet, dass es nicht möglich war sie mit zu bringen. Daher die Frage :)

Ich bringe mal einen Strauß Kärtchen mit (inkl. DHL Packstations- und Starbuckskarte)...dann reden wir die Agents schwindelig (y)

• Like
Reaktionen: TheHedgehog

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
BTW: WLAN am Flughafen Madrid: Airport Free Wifi (30 min gratis) danach user: vipvelz10 Password: vipwvelz10
Für die Iberia Lounge Weinbar bereits ein Vorgeschmack:
Ramon Bilbao Gran reserva 2008
Dehesa de los Canonigos 2008
val de los frailes Prestigio 2012
MAD IBERIA LOUNGE.jpg

• Like
Reaktionen: flykai

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
592
61
Seh ich das richtig, dass man nach der Landung einfach knapp 2 Stunden im Sattelit wartet und dann gleich in die Lounge zum Nächtigen marschieren kann?
(Olchi vorrausgesetzt)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
BTW: WLAN am Flughafen Madrid: Airport Free Wifi (30 min gratis) danach user: vipvelz10 Password: vipwvelz10
Anhang anzeigen 66120
Wifi Login ändert sich alle paar Tage, ist zwar immer recht ähnlich aber nicht einfach zu erraten - man muss also schon in die Lounge kommen um das Wifi nutzen zu können (nach den 30 freien Minuten).

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Anhang anzeigen 66120

Hey, cooles Bild!
Ist das in der Velazquez?
War da jetzt schon/erst dreimal, aber ich gehe immer direkt rechts zum Wodka und Würstchen. Ist die wo anders?

In der Dali Lounge ist die Weinbar gut zu finden, direkt am Eingang.

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Für alle, die das als Privilege Club QPoint-Run nutzen: Sowohl in Y als auch in C lässt sich da mit einem nahezu preisgleichen Business-Alternativrouting des Hinflugs über AMS noch etwas optimieren. LA 6118 AMS-MAD bringt in Y 12 QPoints (statt 10 für FRA-MAD) und in C 16 QPoints (statt 12 für FRA-MAD). Selbst wenn das Zubringer-Segment FRA-AMS nicht punktebringend ist (z. B. KLM oder LH), gibt es zusammen mit LA704 in C 28 statt 24 QPoints. Habe soeben für 26.7./27.7. KL1764, LA6118 und LA704 auf LAN-Ticket gebucht, alles in C. 28 QPoints für 174 Euro.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Reichen in Frankfurt im Terminal die 1 Stunde und 50 Minuten Aufenthalt um direkt wieder von Madrid nach Madrid zurück zu fliegen?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Antwort ist ja, da OLCI moeglich ist. Antwort steht bereits weiter vorne durch tosc gegeben

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.748
2.574
FRA
Reichen in Frankfurt im Terminal die 1 Stunde und 50 Minuten Aufenthalt um direkt wieder von Madrid nach Madrid zurück zu fliegen?

Auf jeden Fall. In Frankfurt kannst Du direkt wieder ins Flugzeug einsteigen, musst also nirgends raus aus dem Sicherheitsbereich und wieder irgendwo durch die Kontrolle um wieder reinzukommen. Da Du bei LAN online einchecken kannst ist auch keine neue Bordkarte notwendig.

Easy.

Saul Goodman

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
480
0
Auf jeden Fall. In Frankfurt kannst Du direkt wieder ins Flugzeug einsteigen, musst also nirgends raus aus dem Sicherheitsbereich und wieder irgendwo durch die Kontrolle um wieder reinzukommen. Da Du bei LAN online einchecken kannst ist auch keine neue Bordkarte notwendig.

Easy.

Mindesttext.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Fliegen allein um des Fliegens Willen erscheint mir ziemlich sinnlos.
Bei Deinen Terminen ist Ankunft um 22:10 Uhr und Abflug am nächsten Tag um 15:15 Uhr.
Was außer Dein Hotelzimmer beziehen und den Flughafen ansehen willst Du in Madrid machen?
Die Rückreise hätte ich wenigstens auf Sonntag gelegt, um den Samstag voll in Madrid nutzen zu können.

wieder ein sinnloser Beitrag :-(
Es geht hier doch um den Tarif und nicht um die Gestaltung von Flugreisen nach persönlichen Präferenzen...

• Like
Reaktionen: rookie99 und MANAL

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.450
671
wieder ein sinnloser Beitrag :-(
Es geht hier doch um den Tarif und nicht um die Gestaltung von Flugreisen nach persönlichen Präferenzen...

Nee, es geht offenbar nur ums Fliegen in C, jedenfalls nicht schon mittlerweile 19 Seiten nur "um den Tarif".
Da hast Du wohl irgendwas nicht verstanden, den Sinn meines Beitrages schon gar nicht.
Aber Du kannst den Tarif gern auch 2 mal hin und zurück in weniger als 48 Stunden abfliegen oder meinetwegen auch noch mehr.
Viel Spaß.