ANZEIGE
was willst du dort? unverschämte menschen teuer nix los staubig und heiss schlechtes essen
Staubig?????
was willst du dort? unverschämte menschen teuer nix los staubig und heiss schlechtes essen
McDoof schmeckt halt auch in Madrid schlecht...
was ist das ? MCDoof ? kenn ich nicht. Aber du hast sicher recht.
McDoof, auch "goldenes M" genannt.
Entweder fehlt der Smily oder Du stehst auf der Leitung
McDoof, auch "goldenes M" genannt. In Bayern heißt der auch "Schachtelwirt"
wieder ein sinnloser Beitrag
Es geht hier doch um den Tarif und nicht um die Gestaltung von Flugreisen nach persönlichen Präferenzen...
Und zum Schluss: bin schon paar Mal aus HAM mit Norwegian in der Freitagnacht nach MAD geflogen, daraufhin in Chueca ausgegangen und im Canadair 900 4U zurück nach HAM um 14:50 am Samstag. Wo ist da bitte das Problem? Und bin weder C nach A noch Y geflogen. Sonder K oder E oder T oder...
wieder ein sinnloser Beitrag
Es geht hier doch um den Tarif und nicht um die Gestaltung von Flugreisen nach persönlichen Präferenzen...
Fakten sind hier nicht hilfreich!
Habe meinen (Hin-)Flug mal in nem Blogbeitrag verarbeitet... Viel Spass
Air Canada Maple Leaf Lounge
Genauer Standort: Terminal 1, Halle B, Ebene 3
Öffnungszeiten: Täglich 06.00-22.00
Von einem Drittanbieter unterhalten. Zur Nutzung berechtigt sind Kunden, die mit folgenden Fluggesellschaften reisen: LAN, Qatar Airways, TAM
Hab ich das richtig verstanden: Du hast die Lounge in FRA ausgelassen, da +1 nicht mit in die Lounge konnte? Darf ein Business-Gast grundsätzlich keinen Gast mit in die Lounge da nehmen? ...
Kommt man nach dem Deboarding in den regulären Transit-Bereich oder muss man direkt richtung U-Bahn/Landseite?
Willst du in der Lounge schlafen?
Da es das Non-Schengen Terminal ist, muss man wohl durch die Immigration.
Nach den ganzen Berichten bin ich auch schon gespannt. Habe mit R&F gebucht. Wie komme ich denn an mein Zugticket? Hab auf der LAN Homepage dazu nix gefunden.