ANZEIGE
Nein, das findet man alles als eine Buchung bei verschiedensten OTAs. Ist halt minimal teurer als der Direktflug.
Oh je, OTAs sind mein rotes Tuch, aber dann werd ich mal schauen
Nein, das findet man alles als eine Buchung bei verschiedensten OTAs. Ist halt minimal teurer als der Direktflug.
Hat schon seinen Reiz, mit einer echten C-Bestuhlung durch Europa zu fliegen. Bin gespannt, ob sich das am Ende für sie rechnet. Wenn ich da an die Bestuhlung in der C von LH denke ...
Mittlerweile gibt es die Flüge FRA-MAD-FRA mit LA in C auch für September zu ganz guten Preisen.
bei LAN direkt 247 Euro
bei OTAs ab 168 Euro
Verfügbarkeit an allen Wochenenden im September sehr gut.
Die Flüge bei den OTAs zu diesem Preis buchen aber in Z, das ist bei LAN aber doch Economy oder?
Die Flüge bei den OTAs zu diesem Preis buchen aber in Z, das ist bei LAN aber doch Economy oder?
Nein, Z ist Business. Siehe zum Beispiel hier: topbonus - Airline Partner - airberlin.com
Gibt es in dem Muster für 200 Euro bei den schrecklichen Unister-OTA und für 50 Euro mehr auch bei etwas seriöseren Anbietern.
125 Prozent Meilen auf das Iberia- und das LAN-Segment bei Air Berlin, 250 Prozent Meilen (!) bei KLM für den Hüpfer von Frankfurt nach Amsterdam.
Ist auch mehr etwas für all diejenigen, die gerne mal drei verschiedene Produkte zu einem mehr als vernünftigen Preis testen wollen. Dass der LAN-Direktflug deutlich komfortabler ist, steht ja komplett außer Frage
Wer würde denn Kont-C-Produkte testen wollen?
Welche Lounge in AMS? oneworld Seite gibt da nichts her und auf FT ist man sich uneinig.Für alle, die gleich drei Business Class-Produkte erleben wollen: Geht im September auch in folgendem Muster: FRA-AMS (KLM), AMS-MAD (Iberia), MAD-FRA (LAN)
Nach dem Telefonat hat er anstandslos Voucher für mich und +1 ausgestellt. Wir haben uns dann ein wenig über die Allianzen unterhalten und er meinte, dass die Gästeregeln wohl erst vor wenigen Tagen geändert worden wären. Es gab zu viele Beschwerden von Statuspassagieren
An alle, die sich über die Zugangsregeln beschwert haben: Gut gemacht! Danke
Welche Lounge in AMS? oneworld Seite gibt da nichts her und auf FT ist man sich uneinig.
Ich kriege keine QYG-MAD mehr hin, z.B. über flugladen.de, die nicht auf dem Hinweg über AMS routen. Ist das normal so? Ich meine, mich erinnern zu können, dass das vorher problemlos für ca. 250 EUR mit R&F 1. Klasse ging.
welchen Sitz würdet ihr empfehlen?
1A oder 2L?
Vielen Dank
welchen Sitz würdet ihr empfehlen?
1A oder 2L?
Vielen Dank